Begrüssung / outlook 2000
Hallo zusammen, ein kurzes Lob von mir an die Teilnehmer dieses Forums. Habe mehrere Foren beobachtet, aber dieses hat Stil.
Nun habe ich bereits ein kleines Problem und bitte euch um Unterstützung.
Wie kann ich im OL2000 dateien offline verfügbar machen. Den Weg, Dienste / Microsoft Exchange Server auf Eignschaften / Erweitert kenne ich bereits aus Erfahrungen und Büchern. Nur finde ich das häckchen " offline aktivieren" nicht. Genauer gesagt, ist es gar nicht ersichtlich.
Betriebssystem 2003, Office 2000.
Wenn ich im Outlook via Extras / Synchronisieren / Offlineordner-Einstellungen dies versuche, bekomme ich die FM "ein Client-Vorgang ist fehlgeschlagen"
Kann mir bitte jemand behilflich sein?
Besten Dank im Voraus.
Gruss
Iceonly
Nun habe ich bereits ein kleines Problem und bitte euch um Unterstützung.
Wie kann ich im OL2000 dateien offline verfügbar machen. Den Weg, Dienste / Microsoft Exchange Server auf Eignschaften / Erweitert kenne ich bereits aus Erfahrungen und Büchern. Nur finde ich das häckchen " offline aktivieren" nicht. Genauer gesagt, ist es gar nicht ersichtlich.
Betriebssystem 2003, Office 2000.
Wenn ich im Outlook via Extras / Synchronisieren / Offlineordner-Einstellungen dies versuche, bekomme ich die FM "ein Client-Vorgang ist fehlgeschlagen"
Kann mir bitte jemand behilflich sein?
Besten Dank im Voraus.
Gruss
Iceonly
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 26420
Url: https://administrator.de/forum/begruessung-outlook-2000-26420.html
Ausgedruckt am: 24.04.2025 um 05:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin iceonly,
willkommen im Forum.
Ja, bearbeitete noch mal oben Deine Eröffnungsfrage. Dort gibt es auch einen Button zum Bild-Einfügen.
Gruß
Biber
P.S. Sorry, zu Deinem eigentlichen Problem habe ich keinen Tipp.
P.P.S. Das nächste Mal bitte eine Outlook-Frage in den Bereich "Outlook & Outlook-Express" stellen (die ersten drei Mal sehen wir darüber hinweg, danach lästern wir richtig *gg)
willkommen im Forum.
PS: da ich hier noch neu bin, noch diese Frage. Kann ich hier ein bild einfügen??
Gruß
Biber
P.S. Sorry, zu Deinem eigentlichen Problem habe ich keinen Tipp.
P.P.S. Das nächste Mal bitte eine Outlook-Frage in den Bereich "Outlook & Outlook-Express" stellen (die ersten drei Mal sehen wir darüber hinweg, danach lästern wir richtig *gg)