Bei bestehender ISDN-Verbindung geht der Iexplorer nicht per Wlan online
Ich hab folgendes Problem: Wenn ich mich von zu Hause aus per ISDN in die Firma einwähle u. möchte dann gleichzeitig im Internet surfen, dann krieg ich keine Verbindung ins Internet, weil er anscheinend die Wlan-verbindung nicht findet oder nicht verwendet?!?
Hab die original T-com Hardware (Sinus 154 Basic Router u. Sinus 154 Data II USB-Adapter)
Wenn ich breits im Internet surfe u. dann mich per ISDN ins Firmennetz einwähle, dann bricht die Internet-Verbindung auch ab. Kann mir evtl. jemand sagen, wie ich das Problem lösen kann?
Danke schon mal im voraus für Eure Antworten
Gruss
Shark
Hab die original T-com Hardware (Sinus 154 Basic Router u. Sinus 154 Data II USB-Adapter)
Wenn ich breits im Internet surfe u. dann mich per ISDN ins Firmennetz einwähle, dann bricht die Internet-Verbindung auch ab. Kann mir evtl. jemand sagen, wie ich das Problem lösen kann?
Danke schon mal im voraus für Eure Antworten
Gruss
Shark
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 8451
Url: https://administrator.de/forum/bei-bestehender-isdn-verbindung-geht-der-iexplorer-nicht-per-wlan-online-8451.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 17:04 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar