Bei senden einer Besprechungsanfrage wird keine E-Mail gesendet
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit den empfangen von Besprechungsanfragen. Wenn jemand eine Besprechungsanfrage sendet, erhalte ich keine E-Mail dazu (wo ich zusagen oder ablehnen kann), der Termin wird aber in meinen Kalender aufgenommen.
Wir benutzen:
Outlook 2003
Exchange Server 2003
Hat jemand eine Idee?
Grüße
ich habe ein Problem mit den empfangen von Besprechungsanfragen. Wenn jemand eine Besprechungsanfrage sendet, erhalte ich keine E-Mail dazu (wo ich zusagen oder ablehnen kann), der Termin wird aber in meinen Kalender aufgenommen.
Wir benutzen:
Outlook 2003
Exchange Server 2003
Hat jemand eine Idee?
Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 49598
Url: https://administrator.de/contentid/49598
Ausgedruckt am: 06.11.2024 um 01:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
dann hast du die besprechungsanfrage erhalten und sie wurde noch nicht beantwortet.
hast du einen stellvertreter eingetragen?
outlook -> extras -> optionen -> stellvertretungen
wenn du einen stellvertreter definiert hast und der haken in "anfragen und antworten nicht mir sondern meiner stellvertretung senden" aktiviert ist, dann kriegt nur deine stellvertretung die anforderungen.
solltest du auch hier nichts eingetragen haben, muss die anfrage irgendwo in deinen mailordnern liegen. womöglich hast du eine regel definiert die die anfragen in einen bestimmten ordner verschiebt?
schau auch mal unter "gelöschte objekte" nach.
hast du einen stellvertreter eingetragen?
outlook -> extras -> optionen -> stellvertretungen
wenn du einen stellvertreter definiert hast und der haken in "anfragen und antworten nicht mir sondern meiner stellvertretung senden" aktiviert ist, dann kriegt nur deine stellvertretung die anforderungen.
solltest du auch hier nichts eingetragen haben, muss die anfrage irgendwo in deinen mailordnern liegen. womöglich hast du eine regel definiert die die anfragen in einen bestimmten ordner verschiebt?
schau auch mal unter "gelöschte objekte" nach.