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Bei senden einer Besprechungsanfrage wird keine E-Mail gesendet

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit den empfangen von Besprechungsanfragen. Wenn jemand eine Besprechungsanfrage sendet, erhalte ich keine E-Mail dazu (wo ich zusagen oder ablehnen kann), der Termin wird aber in meinen Kalender aufgenommen.

Wir benutzen:

Outlook 2003
Exchange Server 2003

Hat jemand eine Idee?

Grüße

Content-ID: 49598

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Ausgedruckt am: 06.11.2024 um 01:11 Uhr

Kosh
Kosh 23.01.2007 um 13:47:21 Uhr
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schau mal im outlook unter
optionen-> kalenderoptionen -> ressourcenplanung

wenn hier "automatisch besprechungsanfragen annehmen/absagen bearbeiten"
angehakt ist, hake es aus.
splashbx
splashbx 23.01.2007 um 13:56:22 Uhr
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Der Haken ist nicht gesetzt
Kosh
Kosh 23.01.2007 um 13:58:40 Uhr
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ist der termin im kalender fix eingetragen oder strichliert (also mit vorbehalt) ?
splashbx
splashbx 23.01.2007 um 14:23:05 Uhr
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Er ist mit vorbehalt eingetragen
Kosh
Kosh 23.01.2007 um 14:26:52 Uhr
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dann hast du die besprechungsanfrage erhalten und sie wurde noch nicht beantwortet.

hast du einen stellvertreter eingetragen?
outlook -> extras -> optionen -> stellvertretungen
wenn du einen stellvertreter definiert hast und der haken in "anfragen und antworten nicht mir sondern meiner stellvertretung senden" aktiviert ist, dann kriegt nur deine stellvertretung die anforderungen.

solltest du auch hier nichts eingetragen haben, muss die anfrage irgendwo in deinen mailordnern liegen. womöglich hast du eine regel definiert die die anfragen in einen bestimmten ordner verschiebt?
schau auch mal unter "gelöschte objekte" nach.
splashbx
splashbx 23.01.2007 um 14:36:28 Uhr
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Hey!!

Das wars!! Zum glück bin ich auf einem Outlook-Experten gestoßen face-smile

Danke!!!
Kosh
Kosh 23.01.2007 um 14:39:56 Uhr
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zuviel der ehre ; )

gern geschehen.

vergiss bitte nicht den beitrag als gelöst zu markieren.

Grüsse

Kosh