Benutzer kann sich nicht mehr Anmelden
Hilfe,
Ich habe schon wieder ein Problem...
Ich habe einen Benutzer namens "AStadlmann" bei der Anmeldung des benutzers kommt immer etwas wie "Der Benutzer kann nicht angemeldet werden da das konto gesperrt wurde, bitte melden Sie sich an den Admin..." aber das Konto wurde weder gesperrt noch deaktiviert... bitte ich brauche dringend eure Hilfe der enutzer muss dringend zum Computer...
Infos:
Windows XP Prof
Kein AD oder sonstiges(lokal)
...
stadlmann
Ich habe schon wieder ein Problem...
Ich habe einen Benutzer namens "AStadlmann" bei der Anmeldung des benutzers kommt immer etwas wie "Der Benutzer kann nicht angemeldet werden da das konto gesperrt wurde, bitte melden Sie sich an den Admin..." aber das Konto wurde weder gesperrt noch deaktiviert... bitte ich brauche dringend eure Hilfe der enutzer muss dringend zum Computer...
Infos:
Windows XP Prof
Kein AD oder sonstiges(lokal)
...
stadlmann
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 129168
Url: https://administrator.de/contentid/129168
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 10:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin Moin
Hast du schon mal ins Ereignisprotokoll geschaut?
Hat der User ein Loginskript? Falls das so ist, läuft darin evtl. etwas über RunAs?
Gruß L.
Hast du schon mal ins Ereignisprotokoll geschaut?
Hat der User ein Loginskript? Falls das so ist, läuft darin evtl. etwas über RunAs?
Und einen neuen benutzer erstellen ist auch keine gute Idee den dieser benutzer hat sehr viele daten und Private einstellungen... .
Die könnte man ja evtl. kopieren.Gruß L.