Benutzerkonten in Win XP Pro
Mein Problem:
Benutzer Eigene Dateien möchte ich auf lauwerk d: Verlagern.
Es gibt auf dem PC 5 Benutzer (geschwister)
Sie sollten auch kein Zufriff auf daten anderen haben.
Mein lösung: PCVerwaltung--> System Verzeichnisse---> und der Verzichnis mit eigene Dateen verschieben. Leider geht es so nich
Ich sitze gerade am neu Instalation. Die Verzeichnisse sind leer.
Wie kann ich es lösen?
mfg
LaloOo
Benutzer Eigene Dateien möchte ich auf lauwerk d: Verlagern.
Es gibt auf dem PC 5 Benutzer (geschwister)
Sie sollten auch kein Zufriff auf daten anderen haben.
Mein lösung: PCVerwaltung--> System Verzeichnisse---> und der Verzichnis mit eigene Dateen verschieben. Leider geht es so nich
Ich sitze gerade am neu Instalation. Die Verzeichnisse sind leer.
Wie kann ich es lösen?
mfg
LaloOo
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 50258
Url: https://administrator.de/contentid/50258
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 05:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
erstelle einfach mal auf Laufwerk D: die folgende Struktur:
D:\
- user1
- user2
- user3
- user4
- user5
Danach soll sich jeder Benutzer 1x anmelden, wenn du dabei bist. Einfach dann mal in Explorer gehen, Eigene Dateien => markieren => Rechtsklick => Eigenschaften und dort kannst du den neuen Pfad angeben!
Gruß
Dani
erstelle einfach mal auf Laufwerk D: die folgende Struktur:
D:\
- user1
- user2
- user3
- user4
- user5
Danach soll sich jeder Benutzer 1x anmelden, wenn du dabei bist. Einfach dann mal in Explorer gehen, Eigene Dateien => markieren => Rechtsklick => Eigenschaften und dort kannst du den neuen Pfad angeben!
Gruß
Dani
Hi,
da wirst du wohl bei jedem Ordner Hand anlegen müssen. In den Eigenschaften unter Sicherheit kannst du Benutzer hinzufügen oder löschen.
Falls die Hacken in den Kästechen grau hinterlegt sind, einfach auf "Erweitert" klicken und unten bei der 1. Option den Hacken entfernen. Bei der darauf erfolgenden Nachfrage, den Button "Kopieren" anlicken.
Nun solltest du Benutzer auch löschen können!
Gruß
Dani
da wirst du wohl bei jedem Ordner Hand anlegen müssen. In den Eigenschaften unter Sicherheit kannst du Benutzer hinzufügen oder löschen.
Falls die Hacken in den Kästechen grau hinterlegt sind, einfach auf "Erweitert" klicken und unten bei der 1. Option den Hacken entfernen. Bei der darauf erfolgenden Nachfrage, den Button "Kopieren" anlicken.
Nun solltest du Benutzer auch löschen können!
Gruß
Dani