lalo
Goto Top

Ich möchte Icon gestellung am Desktop dem Benutzer freigeben.

Arbeits Umbegung Domain Win2003.
Sonst ist löschen (Icon) etc, nicht möglich

Wie heisst die richtlinie?
V.Dank für eure Unterstützung.
Kommentar vom Moderator Biber am May 03, 2010 um 16:27:54 Uhr
BITTE, Lalo,
diesen Beitrag noch etwas nacheditieren.... ist schwer zu lesen trotz aller Kürze.

Danke Biber

Content-Key: 142015

Url: https://administrator.de/contentid/142015

Printed on: April 18, 2024 at 11:04 o'clock

Member: kristov
kristov May 03, 2010 at 19:34:15 (UTC)
Goto Top
Hallo,

auch ich komme nicht dahinter, was Du meinst. Folge , da solltest Du finden, was Du suchst.

kristov
Member: Lalo
Lalo May 04, 2010 at 07:53:13 (UTC)
Goto Top
echt nicht?

wenn software unter adminrechten instaliert ist und erzeugt eine eicon auf dem desktop..., ein benutzer kann die nicht mehr löschen..., somit habe ich 16 icons die ich nicht brauche als benutzer. melde ich mich lokal als admin kann ich die gestellten.....
welche richlinie regelt gestalltung von desktop?