Benutzerkonto Administrator defekt Windows 2000
Wie kann ich auf altes Konto "Eigene Dateien" zugreifen?
Nach Änderung eines Benutzerkontos (hinzufügen) und Neustart, kann ich mich als Administrator nicht mehr anmelden. Die Möglichkeit eine Domäne anzugeben ist auch nicht mehr möglich. Wie kann ich mich als Administrator doch anmelden oder das Kennwort für den Admin aufheben? Habe auch keinen Zugriff auf meine vorherigen "Eigenen Dateien". Zusätzlich ist in jedem Benutzerkonto unter "Dokumente und Einstellungen" kein Ordner Anwendungsdateien mehr vorhanden.
Brauche schnelle Hilfe!!
Nach Änderung eines Benutzerkontos (hinzufügen) und Neustart, kann ich mich als Administrator nicht mehr anmelden. Die Möglichkeit eine Domäne anzugeben ist auch nicht mehr möglich. Wie kann ich mich als Administrator doch anmelden oder das Kennwort für den Admin aufheben? Habe auch keinen Zugriff auf meine vorherigen "Eigenen Dateien". Zusätzlich ist in jedem Benutzerkonto unter "Dokumente und Einstellungen" kein Ordner Anwendungsdateien mehr vorhanden.
Brauche schnelle Hilfe!!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 12308
Url: https://administrator.de/forum/benutzerkonto-administrator-defekt-windows-2000-12308.html
Ausgedruckt am: 09.01.2025 um 22:01 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
eigentlich reicht es in diesem Forum aus, die Frage einmal zu stellen...
mfg
DrOktagon
eigentlich reicht es in diesem Forum aus, die Frage einmal zu stellen...
mfg
DrOktagon