hittebarn
Goto Top

Besprechungsplanungen werden ungewollt als Kopie weitergeleitet

Hallo zusammen,

nach erfolglosem Suchen und Überprüfung der Einstellungen versuche ich jetzt mal hier mein Glück.

Wir arbeiten mit XP Professional, Version 2002 und "Outlook 2003".

Folgendes Problem:
Wenn an den Chef eine Besprechungsplanung gesendet wird (egal von wem), so bekommt die Stellvertretung jedes Mal diesen Termin ebenfalls automatisch als Kopie. Die gegenseitige Berechtigung für die Stellvertretung für den Zugriff auf den Kalender ist auf Stufe 2 eingestellt. Ich habe auch die Einstellungen unter Extras - Optionen - Stellvertretungen überprüft. Dort ist kein Häckchen in der Checkbox "Erhält Kopien der an mich gesendeten Besprechungsnachrichten" drin. Auch nicht in der Checkbox "Anfragen und Antworten nicht mir, sondern meiner Stellvertretung senden".

Es wurde auch in der Rechtevergabe der Postfächer durch die Admins nachgeschaut, ob dort bei Übermittlung evtl. etwas eingestellt ist, was dieses Verhalten erklären könnte. Auch dort war nichts zu finden.

Hat evtl. hier jemand eine Idee, woran das noch liegen könnte. Bin für jede Antwort Dankbar.

Viele Grüße
Ute

Content-Key: 160571

Url: https://administrator.de/contentid/160571

Printed on: April 27, 2024 at 20:04 o'clock

Member: goscho
goscho Feb 11, 2011 at 08:44:47 (UTC)
Goto Top
Morgen Ute,
habt ihr mal die Stellvertretungsberechtigungen komplett herausgenommen, alles getestet?
Kommen dann immer noch die Kopien?

Wenn das nicht sein sollte, wieder einrichten.