Betriebssystem Verteilung mit SCCM
Hallo Zusammen,
Ich hab da mal eine Frage. Ich muss über den SCCM eine Betriebssystemverteilung vornehmen. Jetzt ist die Frage wie muss das alles aussehen bzw. hat Jemand eine anleitung für mich wie ich das Realisieren kann.
Weil laut Info aus dem Internet habe ich gelesen das zwischen dem SCCM und den Clients noch ein WDS Server hängen muss um überhaupt eine Verteilung von Betriebssystemen möglich zu machen.
Wenn das Stimmt wie würde das dann Funktionieren ? Ich habe keine Ahnung von SCCM aber was WDS angeht habe ich erfahrungen gemacht
Ich bräuchte dringend eure unterstützung
Danke an alle im Voraus
Stylaboy68
Ich hab da mal eine Frage. Ich muss über den SCCM eine Betriebssystemverteilung vornehmen. Jetzt ist die Frage wie muss das alles aussehen bzw. hat Jemand eine anleitung für mich wie ich das Realisieren kann.
Weil laut Info aus dem Internet habe ich gelesen das zwischen dem SCCM und den Clients noch ein WDS Server hängen muss um überhaupt eine Verteilung von Betriebssystemen möglich zu machen.
Wenn das Stimmt wie würde das dann Funktionieren ? Ich habe keine Ahnung von SCCM aber was WDS angeht habe ich erfahrungen gemacht
Ich bräuchte dringend eure unterstützung
Danke an alle im Voraus
Stylaboy68
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 136371
Url: https://administrator.de/contentid/136371
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 05:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo @stylaboy68,
SCCM hat doch sicherlich eine Anleitung bzw. Dokumentation. Lies dir die doch einfach mal durch.
oder kurz, um mal mehrere Bekannte Persönlichkeiten zu zitieren:
Gruß
Snow
SCCM hat doch sicherlich eine Anleitung bzw. Dokumentation. Lies dir die doch einfach mal durch.
oder kurz, um mal mehrere Bekannte Persönlichkeiten zu zitieren:
RTFM!
Gruß
Snow
hast du auch schon dieses Dokument (PDF) gelesen?