cracker-mg
Goto Top

Bildbearbeitungs Programm

Ich möchte mehrere Bilder auf einmal kompremieren!

Hallo @all,

ich brauche ein programm mit dem ich mehrere Bilder auf einmal kleiner machen kann zB. von 1Mb auf 80 kb!

Wie gesagt ich möchte nicht jedes einzelne Bild kleiener machen sondern alle zusammen!

Wenn ihr ein Programm kennt das sagt bitte bescheit!

Im vorraus thx.

Gruß
cracker-mg

Content-Key: 52182

Url: https://administrator.de/contentid/52182

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: miniversum
miniversum Feb 20, 2007 at 17:57:28 (UTC)
Goto Top
Irfan view kann Batchverarbeitung.

miniversum
Member: Ultraschnecke
Ultraschnecke Feb 20, 2007 at 18:13:12 (UTC)
Goto Top
Photoshop
imageMagick
glaub ACDSee auch...
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Feb 20, 2007 at 18:31:13 (UTC)
Goto Top
Wenn du Microsoft Office 2003 oder 2007 hast ist da der Microsoft Office Picture Manager dabei, bietet auch grundlegende Bildbearbeitung.
Member: bastla
bastla Feb 20, 2007 at 19:13:11 (UTC)
Goto Top
Hallo cracker-mg!

Zur Qualität kann ich nichts sagen, die Steuerung ist aber ebenso ungewöhnlich wie intuitiv (und zusätzlich über Commandline möglich - siehe Link "Advanced Settings"): PictureResizer

Ein weiteres Commandline-Tool findest Du hier.

HTH
bastla