Bilder per E-Mail versenden
Hallo
Wie versendet Ihr Fotos per Mail? Wie verkleinert ihr diese damit man ca 20 Fotos in einem Mail verschicken kann? Tools?
Outlook hab ich nicht installiert, darum funktioniert Windows-Funktion nicht...
Wie versendet Ihr Fotos per Mail? Wie verkleinert ihr diese damit man ca 20 Fotos in einem Mail verschicken kann? Tools?
Outlook hab ich nicht installiert, darum funktioniert Windows-Funktion nicht...
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 39735
Url: https://administrator.de/contentid/39735
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 16:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
reicht nicht so etwas wie IrfanView? Damit kann man auch Bilder verkleinern!
Wer gerne bastelt, kann sich auch ImageMagic runterladen und die Bilder über die Kommandozeile verkleinern...gerne auch mit einem Batch und ImageMagic, aber wie gesagt: das ist kaum der Mühe wert.
Und kostenlose Archiver gibt es auch wie Sand am mehr, z.B.: "TugZip".
Gruß,
Tim
reicht nicht so etwas wie IrfanView? Damit kann man auch Bilder verkleinern!
Wer gerne bastelt, kann sich auch ImageMagic runterladen und die Bilder über die Kommandozeile verkleinern...gerne auch mit einem Batch und ImageMagic, aber wie gesagt: das ist kaum der Mühe wert.
Und kostenlose Archiver gibt es auch wie Sand am mehr, z.B.: "TugZip".
Gruß,
Tim
Yo,
ICh benutze immer den Image Reseizer von den Microsoft Poertoys. Der is nur 45 Kb klein und automatisch im kontexmenü von bilddateien vorhanden...Sehr praktisch.
Download
Mfg Nippie
ICh benutze immer den Image Reseizer von den Microsoft Poertoys. Der is nur 45 Kb klein und automatisch im kontexmenü von bilddateien vorhanden...Sehr praktisch.
Download
Mfg Nippie