Bluescreen bei XP Installation
CPU (Prozessor) : dual core2 e6600
Motherboard (Hauptplatine): Asus P serie
HDD (Festplatte): 2x250 GB Samsung
VGA (Grafikkarte): BP 7950 GT
Ram (Arbeitsspeicher): 2x DDR2 667 OZC
Firewall:
Betriebsystem: XP
Hallo zusammen,
ich hab mir heute einen neuen PC zusammen gebaut. Soweit nichts ungewöhnliches. Nachdem das System anlief hab ich die Bootpräferenzen gesetzt und auf die Installation gewartet.
Als die Installation begann kam ich jedoch nicht weit. Bei dem Kopieren der Daten (An der Stelle der NTFS Dateien) bricht das ganze jedes mal mit nem Bluescreen ab.
Es liegt nicht am RAM hab schon nen Memorytest durchgeführt. Hab auch nur mit einem Riegel das ganze Spiel versucht - leider mit gleichem negativem ergebnis. Hab auch noch ne alte HD angeschlossen um das auszuschließen, auch hier ging es nicht weiter. Habt ihr ne idee?
Motherboard (Hauptplatine): Asus P serie
HDD (Festplatte): 2x250 GB Samsung
VGA (Grafikkarte): BP 7950 GT
Ram (Arbeitsspeicher): 2x DDR2 667 OZC
Firewall:
Betriebsystem: XP
Hallo zusammen,
ich hab mir heute einen neuen PC zusammen gebaut. Soweit nichts ungewöhnliches. Nachdem das System anlief hab ich die Bootpräferenzen gesetzt und auf die Installation gewartet.
Als die Installation begann kam ich jedoch nicht weit. Bei dem Kopieren der Daten (An der Stelle der NTFS Dateien) bricht das ganze jedes mal mit nem Bluescreen ab.
Es liegt nicht am RAM hab schon nen Memorytest durchgeführt. Hab auch nur mit einem Riegel das ganze Spiel versucht - leider mit gleichem negativem ergebnis. Hab auch noch ne alte HD angeschlossen um das auszuschließen, auch hier ging es nicht weiter. Habt ihr ne idee?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 52229
Url: https://administrator.de/forum/bluescreen-bei-xp-installation-52229.html
Ausgedruckt am: 11.04.2025 um 17:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar