Bluescreen- Ein Gerätetreiber hat den Speicherpool beschädigt
Hi Zusammen,
hatte schon einmal jemand diesen BLuescreen?
Was habt ihr für Erfahrungen und was könnte es sein?
***Stop: 0x000000C5 <0x00000000,0x00000002,0x00000001,0x8046ADDC>
Ein Gerätetreiber hat den Speicherpool beschädigt.
Unter anderem ist dann auch die Rede von ntoskrnl.exe
Wäre nett, wenn ihr mir hier weiterhelfen könnt.
Grüße
redline
hatte schon einmal jemand diesen BLuescreen?
Was habt ihr für Erfahrungen und was könnte es sein?
***Stop: 0x000000C5 <0x00000000,0x00000002,0x00000001,0x8046ADDC>
Ein Gerätetreiber hat den Speicherpool beschädigt.
Unter anderem ist dann auch die Rede von ntoskrnl.exe
Wäre nett, wenn ihr mir hier weiterhelfen könnt.
Grüße
redline
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Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 19:11 Uhr
7 Kommentare
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mahlzeit.
also ich vermute hier hat ein gerätetreiber den speicherpool beschädigt ; )
hast du in letzter zeit irgendwelche treiber/geräte installiert?
drucker, scanner, grafikkarten oder ähnliches?
geh mal auf start-> ausführen
und gib ein: "verifier" (ohne "")
danach startet ein treiberüberprüfungstool.
dort wählst du: "standardeinstellungen erstellen" -> weiter-> "Alle auf diesem Computer installierten Treiber automatisch auswählen" -> fertig
danach neustart. dann sollte windows alle treiber auf fehler überprüfen und den fehlerhaften melden.
also ich vermute hier hat ein gerätetreiber den speicherpool beschädigt ; )
hast du in letzter zeit irgendwelche treiber/geräte installiert?
drucker, scanner, grafikkarten oder ähnliches?
geh mal auf start-> ausführen
und gib ein: "verifier" (ohne "")
danach startet ein treiberüberprüfungstool.
dort wählst du: "standardeinstellungen erstellen" -> weiter-> "Alle auf diesem Computer installierten Treiber automatisch auswählen" -> fertig
danach neustart. dann sollte windows alle treiber auf fehler überprüfen und den fehlerhaften melden.
Hi,
Microsoft sagt dazu: http://support.microsoft.com/kb/291810/de
und die Lösung mittels des Tools "verifier" ist hier beschrieben: http://support.microsoft.com/kb/244617/DE/
Hast Du in letzter Zeit irgendwelche neuen Treiber oder Software installiert?
Gruß
cykes
Microsoft sagt dazu: http://support.microsoft.com/kb/291810/de
und die Lösung mittels des Tools "verifier" ist hier beschrieben: http://support.microsoft.com/kb/244617/DE/
Hast Du in letzter Zeit irgendwelche neuen Treiber oder Software installiert?
Gruß
cykes