Bootmgr und weitere Systemdateien gelöscht
Hallo,
ich habe auf einem System Server 2008 Enterprise installiert, auf C:.
Jetzt habe ich D: formatiert, weil ich dachte es wäre nur eine leere Partition.
Auf D: waren aber versteckte Systemdateien, unter anderem Ordner wie "Boot" und Dateien wie "Bootmgr".
Wenn ich den Server jetzt hochfahre kommt die Meldung "Bootmgr fehlt". Ungünstig, dass dieser auf D: lag und nicht auf der Systempartition C:
Nun ist es aber auf jeden Fall zu spät. Kann ich irgendwie alle nötigen Systemdateien wiederherstellen damit sich das Server BS von C: wieder booten lässt?
Mfg
ich habe auf einem System Server 2008 Enterprise installiert, auf C:.
Jetzt habe ich D: formatiert, weil ich dachte es wäre nur eine leere Partition.
Auf D: waren aber versteckte Systemdateien, unter anderem Ordner wie "Boot" und Dateien wie "Bootmgr".
Wenn ich den Server jetzt hochfahre kommt die Meldung "Bootmgr fehlt". Ungünstig, dass dieser auf D: lag und nicht auf der Systempartition C:
Nun ist es aber auf jeden Fall zu spät. Kann ich irgendwie alle nötigen Systemdateien wiederherstellen damit sich das Server BS von C: wieder booten lässt?
Mfg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 102718
Url: https://administrator.de/contentid/102718
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 19:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
fuehre eine reparaturinstallation durch, dann bootet der server wieder problemlos.
das 'wie' findest du in diesem thread => Windows Server 2008 Reparaturinstallation (beachte den ersten kommentar)
gruesse
andré
das 'wie' findest du in diesem thread => Windows Server 2008 Reparaturinstallation (beachte den ersten kommentar)
gruesse
andré