63130
03.09.2008, aktualisiert um 11:14:06 Uhr
Brainstorm - Benutzerfreundlichkeit
Hier ein Brainstorm zur Benutzerfreundlichkeit einer Webanwendung. Bitte macht alle mit!
Hier geht es um folgendes: Ich entwickle zur Zeit eine Webanwendung (Ein Branchenbuch) und habe zwar schon die Grundlagen geschaffen, allerdings ist keine Webanwendung gut, bevor die Benutzer Sie als Benutzerfreundlich bewerten. Deshalb will ich meine Anwendung erstmal benutzerfreundlich gestalten. Dazu hier der Brainstorm: Schreibt einfach frei nach dem Bauchgefühl in eine Antwort, was ein Branchenbuch im Internet braucht, um benutzerfreundlich zu sein. Funktionen, Sortierung der Einträge etc. Einfach alles was euch dazu einfällt!
Los gehts ;)
Danke, v3rtico
Hier geht es um folgendes: Ich entwickle zur Zeit eine Webanwendung (Ein Branchenbuch) und habe zwar schon die Grundlagen geschaffen, allerdings ist keine Webanwendung gut, bevor die Benutzer Sie als Benutzerfreundlich bewerten. Deshalb will ich meine Anwendung erstmal benutzerfreundlich gestalten. Dazu hier der Brainstorm: Schreibt einfach frei nach dem Bauchgefühl in eine Antwort, was ein Branchenbuch im Internet braucht, um benutzerfreundlich zu sein. Funktionen, Sortierung der Einträge etc. Einfach alles was euch dazu einfällt!
Los gehts ;)
Danke, v3rtico
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 95972
Url: https://administrator.de/forum/brainstorm-benutzerfreundlichkeit-95972.html
Ausgedruckt am: 27.04.2025 um 11:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar

Hi,
das ist doch mal eine coole idee hier ;)
Also ich finde kleine Bildchen für die einzellnen Branchen toll.
z.B. für Ärzte das Arztzeichen, und für die Post das Posthorn und so weiter ^^
Wie findet ihr das?
Gruß Aleks
das ist doch mal eine coole idee hier ;)
Also ich finde kleine Bildchen für die einzellnen Branchen toll.
z.B. für Ärzte das Arztzeichen, und für die Post das Posthorn und so weiter ^^
Wie findet ihr das?
Gruß Aleks