Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Brightstore Arcserv Backup 11 - Problem beim restore der Daten

Mitglied: blamp

blamp (Level 1) - Jetzt verbinden

21.06.2006, aktualisiert 22.06.2006, 4991 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

ich nutze das Programm Brightstore Arcserv Backup 11 und ein Overland LoaderXpress LXL1B10 Library um Backup durch zuführen. Dabei habe ich folgendes Problem ... Die zusichernde Datenmenge werden komplett nacheinander auf ca. 8 DLT Bänder geschrieben. Der Backup Vorgang wird auch soweit ohne Probleme beendet.

Restore -> ich wähle zB. eine Datei aus der Datenbank für die Rücksicherung aus und startet den Prozess. Die Library durchsucht jetzt ein Band nacheinander bis die Datei gefunden wird und beginn dann mit der Rücksicherung der Datei. Wenn die Datei aber zB. auf Band 7 liegt, dann dauert der ganze Vorgang stunden.

Meine Frage ist ... ist dieser Vorgang normal bei Brightstore Arcserv Backup 11, oder habe ich irgendwo ein Fehler in der Organisation, bzw. Einstellungen gemacht ?

Vom Verständnis her sollte doch die Library wissen wo (auf welchem Band) die Datei liegt und gezielt das Band auswählen, oder ?

Gruß

Phuoc
Mitglied: kneitinger
21.06.2006 um 16:10 Uhr
Da gibts beim einrichten der Lib den Hacken Bänder nur nach Namen unterscheiden oder so ähnlich, ich glaube der ist es.
Bitte warten ..
21.06.2006 um 16:29 Uhr
Hi ... und Danke für die schnelle Antwort,

"... beim einrichten der Lib ..." meinst Du bei der Gerätekonfiguration ? Wenn ja, dann habe ich bisher den Haken aber leider nicht gefunden.Was bewirkt den diese Einstellung bei der Aktivierung ?
Bitte warten ..
Mitglied: kneitinger
22.06.2006 um 09:40 Uhr
ich habe gerade ein bischen mit Brightstore und eine Lib rumgespielt - der Hacken hat nichts damit zu tun. Wenn deine Sicherung mehrere Bänder braucht und die Datei auf dem 3ten Tape liegt, dann durchsucht Brightstor wirklich Band 1-3 bis es die Datei hat.
Habe gerade unsere Lib zugesehen, die macht das nur so schnell, das mir das noch nicht aufgefallen ist.
Bitte warten ..
22.06.2006 um 11:39 Uhr
Ja leider, daß habe ich mittlerweile auch schon von mehreren Leuten bestätigt bekommen. Dann verstehe ich aber nicht wozu die Datenbank da ist ??? Und warum es bei anderen Backup Software wie zB. Veritas und Data Protector funktioniert ???

Naja, trotzdem nochmal Danke für Deine Bemühungen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup

Mailversand Acronis Backup und Recovery 11 - Empfängeradresse ändern

Frage von Zeus0815Backup8 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben einen ehemaligen Mitarbeiter der täglich Emails von Acronis bekommt (installiert auf einem Win Server 2008R2), ...

Peripheriegeräte

Vorteile von E-Dat Patchfeldern

Frage von questioPeripheriegeräte10 Kommentare

Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit verschiedenen Arten Patchfeldern / Patchpannel unter anderem E-Dat Patchpannel? Welche Vor- und ...

Webbrowser

Darstellungsfehler im IE 11

Frage von powi11Webbrowser5 Kommentare

Hallo erstmal, habe Windows7, und in meinem IE 11 wird, wenn ich mich als Administrator anmelde die Startseite (Krone.at) ...

Tipps & Tricks

Starmoney 11 - Teamviewer deinstallieren

Frage von AndyAhTipps & Tricks15 Kommentare

Hi NG, ist es möglich, bei Starmoney 11 den Teamviewer zu deinstallieren? Wenn ja, wie geht das? Gruß Andy

Neue Wissensbeiträge
Windows 7

Windows 7 u. Server 2008 (R2) SHA-2-Update kommt am 12. März 2019

Information von kgborn vor 1 TagWindows 75 Kommentare

Kleine Info für die Admins der oben genannten Maschinen. Ab Juli 2019 werden Updates von Microsoft nur noch mit ...

Firewall
PfSense 2.5.0 benötigt doch kein AES-NI
Information von ChriBo vor 3 TagenFirewall2 Kommentare

Hallo, Wie sich einige hier erinnern werden hat Jim Thompson in diesem Aritkel beschrieben, daß ab Version 2.5.0 ein ...

Internet
Copyright-Reform: Upload-Filter
Information von Frank vor 4 TagenInternet1 Kommentar

Hallo, viele Menschen reden aktuell von Upload-Filtern. Sie reden darüber, als wären es eine Selbstverständlichkeit, das Upload-Filter den Seitenbetreibern ...

Google Android

Blokada: Tracking und Werbung unter Android unterbinden

Information von AnkhMorpork vor 4 TagenGoogle Android1 Kommentar

In Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag: Blokada efficiently blocks ads, tracking and malware. It saves your data plan, makes ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
IT-Werkzeugkoffer bis 50,- EUR
gelöst Frage von departure69Hardware44 Kommentare

Hallo. Ich bin als IT-Systembetreuer einer Gemeinde zusätzlich auch der IT-Systembetreuer einer Grund- und Hauptschule. Dort muß ich jedoch ...

Netzwerke
Verteilung von Programmdaten außerhalb des internen Netzwerkes
Frage von mertaufmbergNetzwerke27 Kommentare

Guten Morgen liebe Administratoren, ich versuche zurzeit eine möglichst sichere und einfache Lösung zu suchen, um ein Programmverzeichnis über ...

Netzwerkmanagement
Richtfunknetzwerk mit vielen Hops stabiler gestalten
Frage von turti83Netzwerkmanagement22 Kommentare

Hallo, in meinem Dorf habe ich vor ca. einem Jahr ein Backbone aufgebaut um die Nachbarschaft mit Internet zu ...

Hyper-V
Intel MSC Raid 5 Rebuild
Frage von DannysHyper-V19 Kommentare

Hallo Community, Ich habe einen Modul Server von Intel in Betrieb. Dort ist eine Festplatte aus dem Raid 5 ...