Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Brightstore Arcserv Backup 11 - Problem beim restore der Daten

Mitglied: blamp

blamp (Level 1) - Jetzt verbinden

21.06.2006, aktualisiert 22.06.2006, 4989 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

ich nutze das Programm Brightstore Arcserv Backup 11 und ein Overland LoaderXpress LXL1B10 Library um Backup durch zuführen. Dabei habe ich folgendes Problem ... Die zusichernde Datenmenge werden komplett nacheinander auf ca. 8 DLT Bänder geschrieben. Der Backup Vorgang wird auch soweit ohne Probleme beendet.

Restore -> ich wähle zB. eine Datei aus der Datenbank für die Rücksicherung aus und startet den Prozess. Die Library durchsucht jetzt ein Band nacheinander bis die Datei gefunden wird und beginn dann mit der Rücksicherung der Datei. Wenn die Datei aber zB. auf Band 7 liegt, dann dauert der ganze Vorgang stunden.

Meine Frage ist ... ist dieser Vorgang normal bei Brightstore Arcserv Backup 11, oder habe ich irgendwo ein Fehler in der Organisation, bzw. Einstellungen gemacht ?

Vom Verständnis her sollte doch die Library wissen wo (auf welchem Band) die Datei liegt und gezielt das Band auswählen, oder ?


Gruß

Phuoc
Mitglied: kneitinger
21.06.2006 um 16:10 Uhr
Da gibts beim einrichten der Lib den Hacken Bänder nur nach Namen unterscheiden oder so ähnlich, ich glaube der ist es.
Bitte warten ..
Mitglied: blamp
21.06.2006 um 16:29 Uhr
Hi ... und Danke für die schnelle Antwort,

"... beim einrichten der Lib ..." meinst Du bei der Gerätekonfiguration ? Wenn ja, dann habe ich bisher den Haken aber leider nicht gefunden.Was bewirkt den diese Einstellung bei der Aktivierung ?
Bitte warten ..
Mitglied: kneitinger
22.06.2006 um 09:40 Uhr
ich habe gerade ein bischen mit Brightstore und eine Lib rumgespielt - der Hacken hat nichts damit zu tun. Wenn deine Sicherung mehrere Bänder braucht und die Datei auf dem 3ten Tape liegt, dann durchsucht Brightstor wirklich Band 1-3 bis es die Datei hat.
Habe gerade unsere Lib zugesehen, die macht das nur so schnell, das mir das noch nicht aufgefallen ist.
Bitte warten ..
Mitglied: blamp
22.06.2006 um 11:39 Uhr
Ja leider, daß habe ich mittlerweile auch schon von mehreren Leuten bestätigt bekommen. Dann verstehe ich aber nicht wozu die Datenbank da ist ??? Und warum es bei anderen Backup Software wie zB. Veritas und Data Protector funktioniert ???

Naja, trotzdem nochmal Danke für Deine Bemühungen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup

Mailversand Acronis Backup und Recovery 11 - Empfängeradresse ändern

Frage von Zeus0815Backup8 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben einen ehemaligen Mitarbeiter der täglich Emails von Acronis bekommt (installiert auf einem Win Server 2008R2), ...

Peripheriegeräte

Vorteile von E-Dat Patchfeldern

Frage von questioPeripheriegeräte10 Kommentare

Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit verschiedenen Arten Patchfeldern / Patchpannel unter anderem E-Dat Patchpannel? Welche Vor- und ...

Webbrowser

Darstellungsfehler im IE 11

Frage von powi11Webbrowser5 Kommentare

Hallo erstmal, habe Windows7, und in meinem IE 11 wird, wenn ich mich als Administrator anmelde die Startseite (Krone.at) ...

Tipps & Tricks

Starmoney 11 - Teamviewer deinstallieren

Frage von AndyAhTipps & Tricks15 Kommentare

Hi NG, ist es möglich, bei Starmoney 11 den Teamviewer zu deinstallieren? Wenn ja, wie geht das? Gruß Andy

Neue Wissensbeiträge
Firewall
PfSense 2.5.0 benötigt doch kein AES-NI
Information von ChriBo vor 1 TagFirewall1 Kommentar

Hallo, Wie sich einige hier erinnern werden hat Jim Thompson in diesem Aritkel beschrieben, daß ab Version 2.5.0 ein ...

Internet
Copyright-Reform: Upload-Filter
Information von Frank vor 2 TagenInternet1 Kommentar

Hallo, viele Menschen reden aktuell von Upload-Filtern. Sie reden darüber, als wären es eine Selbstverständlichkeit, das Upload-Filter den Seitenbetreibern ...

Google Android

Blokada: Tracking und Werbung unter Android unterbinden

Information von AnkhMorpork vor 3 TagenGoogle Android1 Kommentar

In Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag: Blokada efficiently blocks ads, tracking and malware. It saves your data plan, makes ...

Google Android
Facebooks unsichtbare Datensammlung
Information von AnkhMorpork vor 3 TagenGoogle Android3 Kommentare

Rund 30 Prozent aller Apps im Play-Store nehmen Kontakt zu Facebook auf, sobald man sie startet. So erfährt der ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Userverwaltung
LogIn Versuche beschränken auf EINEN Versuch
gelöst Frage von GarroshLinux Userverwaltung23 Kommentare

Folgendes Problem Ich habe einen dezidierten Server beim Hoster gemietet, installiert ist Ubuntu 18.04.2 LTS‬ und als Webinterface Plesk. ...

Backup
Wo installiert man Veeam bei SoHo?
Frage von EDVMan27Backup14 Kommentare

Hallo, nachdem ich die neue Veeam CE bei mir getestet habe, wollte ich es einmal bei einem Kunden testen. ...

Batch & Shell
Tasklist überprüfen
Frage von IleiesBatch & Shell10 Kommentare

Hallo zusammen, Wie kann ich in Batch überprüfen, ob gerade der Prozess "Skype.exe" ausgeführt wird? Also nicht so dass ...

Backup
Sicherung auf externe RDX Festplatten (oder auf USB 3.0) mit Veeam Agent for Microsoft
gelöst Frage von mike7050Backup9 Kommentare

Hallo, ich sichere immer auf RDX Wechselfestplatten mit der Accuguard Software. Gesichert wird eine Windows Server 2008 R2. Einmal ...