Brother DCP-9022CDW lässt sich nicht installieren!
Hallo,
ich habe seit 3 Tagen ein kleines Problem mit meinem neuen Multifunktionsdrucker (Brother DCP-9022CDW).
Ich habe den Drucker nach der Installationsanleitung installiert. Der Drucker wird auch von dem Installationsprogramm erkannt, aber plötzlich tauch der Hinweis auf: "Die Argumente sind ungültig." Desweiteren erscheint bei Abschluss des Programms der Fehler "0x00000bc4" (Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden-Es wurde kein Drucker gefunden) auf.
Nach Abschluss der Installation gehe ich auf eine Datei (z.B.Word 2016), möchte Drucken und mir wird angezeigt, dass kein Drucker installiert wurde. Unter dem Befehl kann mein einen Drucker hinzufügen. Nur leider wird auch dort ein Hinweis angezeigt: "Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung."
Habe auch schon alles erdenkliche ausprobiert!
Drucker wieder im System gelöscht. Installation wiederholt. Druckerwarteschlange auf Automatik gestellt...
Leider kann ich auch keinen anderen Drucker anschließen, da das gleiche Problem (wie oben beschrieben) wieder auftaucht!
Liegt es vlt. am Netzwerk?
Ich bitte um eine kleine Hilfestellung
Gruß
ChrisIT-Frage
ich habe seit 3 Tagen ein kleines Problem mit meinem neuen Multifunktionsdrucker (Brother DCP-9022CDW).
Ich habe den Drucker nach der Installationsanleitung installiert. Der Drucker wird auch von dem Installationsprogramm erkannt, aber plötzlich tauch der Hinweis auf: "Die Argumente sind ungültig." Desweiteren erscheint bei Abschluss des Programms der Fehler "0x00000bc4" (Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden-Es wurde kein Drucker gefunden) auf.
Nach Abschluss der Installation gehe ich auf eine Datei (z.B.Word 2016), möchte Drucken und mir wird angezeigt, dass kein Drucker installiert wurde. Unter dem Befehl kann mein einen Drucker hinzufügen. Nur leider wird auch dort ein Hinweis angezeigt: "Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung."
Habe auch schon alles erdenkliche ausprobiert!
Drucker wieder im System gelöscht. Installation wiederholt. Druckerwarteschlange auf Automatik gestellt...
Leider kann ich auch keinen anderen Drucker anschließen, da das gleiche Problem (wie oben beschrieben) wieder auftaucht!
Liegt es vlt. am Netzwerk?
Ich bitte um eine kleine Hilfestellung
Gruß
ChrisIT-Frage
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 313750
Url: https://administrator.de/contentid/313750
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 17:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin
Hier gibt es nur zeit unkristische Tipps zur Selbsthilfe.
Welches Betriebssystem?
Ist der Drucker über USB, LAN oder WLAN angeschlossen?
Lade mal den neuesten Treiber vom Hersteller runter.
Installier mal die neuesten Chipsatz- und USB-Treiber für Deinen PC/Mainboard.
Viele Grüße
Stefan
Zitat von @ChrisIT-Frage:
Ich bitte um schnellstmögliche, professionelle Hilfe, da ich den Drucker wieder benötige!
Sowas gibt es nur gegen Geld bei Deinem IT-Systemhaus.Ich bitte um schnellstmögliche, professionelle Hilfe, da ich den Drucker wieder benötige!
Hier gibt es nur zeit unkristische Tipps zur Selbsthilfe.
Welches Betriebssystem?
Ist der Drucker über USB, LAN oder WLAN angeschlossen?
Lade mal den neuesten Treiber vom Hersteller runter.
Installier mal die neuesten Chipsatz- und USB-Treiber für Deinen PC/Mainboard.
Viele Grüße
Stefan
Sollte er übers Netzwerk installiert werden, check mal deine IP-Konfigurationen der Drucker.
Evtl bricht auch während der Installation die Verbindung zum Drucker ab (wenn ich an so verhasste WLAN-AirPrint-Konstellationen denke).
Mehr fällt mir nicht ein, solange du nicht etwas mehr Details zu deiner Umgebung und den Voraussetzungen lieferst...
Evtl bricht auch während der Installation die Verbindung zum Drucker ab (wenn ich an so verhasste WLAN-AirPrint-Konstellationen denke).
Mehr fällt mir nicht ein, solange du nicht etwas mehr Details zu deiner Umgebung und den Voraussetzungen lieferst...