Buch suche für Routing und Switching
Hallo
Ich suche Bücher oder E-Books sowie PDF´s zum Thema Routing und Switching im Cisco Netz
Ich bin CCNP und arbeite an meinem CCAI. Daher suche ich noch Material welches ich für den Unterricht verwenden kann.
Wenn möglich auch in Deutsch.
Vielleicht kann mir hier ja der ein oder andere eine Buchempfehlung geben
Danke im vorraus
Gruß Lars
Ich suche Bücher oder E-Books sowie PDF´s zum Thema Routing und Switching im Cisco Netz
Ich bin CCNP und arbeite an meinem CCAI. Daher suche ich noch Material welches ich für den Unterricht verwenden kann.
Wenn möglich auch in Deutsch.
Vielleicht kann mir hier ja der ein oder andere eine Buchempfehlung geben
Danke im vorraus
Gruß Lars
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 71908
Url: https://administrator.de/contentid/71908
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 12:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Etwas peinliche Frage für einen CCNP und angehenden CCAI der sicher ein Google Fenster unter den Fingern hat, meinst du nicht ?? Und warum sollte Routing und Switching anders in einem Cisco Netz sein als z.B. in einem Juniper, Nortel oder was auch immer Netz ??? Meinst du als CCNP das da wirklich ein Unterschied ist und nur Cisco das kann ???
Amazon hat eine gute Suchfunktion. Wenn du dort nach Büchern aus der Cisco Press Reihe suchst wirst du sicher fündig werden, bleibst ein Cisco <edit> Freund </edit> und sorgst für einen weiter steigenden Aktienkurs...
Amazon hat eine gute Suchfunktion. Wenn du dort nach Büchern aus der Cisco Press Reihe suchst wirst du sicher fündig werden, bleibst ein Cisco <edit> Freund </edit> und sorgst für einen weiter steigenden Aktienkurs...
Darum geht es nicht. Es geht um das Ziel was diese Ausbildung letztendlich hat, denn du könntest ja ohne Frage auch eine Zertifizierung von Juniper, Nortel, Extreme, Enterasys, HP oder als Alternative mal eine ganz ohne Herstellerbindung machen können. Warum hast du dich nicht dafür entschieden eine Frage die du dir stellen lassen musst. Vermutlich glaubst du auch das im Berufsleben etwas anderes weniger wert ist...ein Irrglaube wie du sicher noch feststellen wirst. Oder glaubst du wirklich das bei Cisco alles Menschenfreunde sind, die die Welt ausbilden wollen... Als Student erschliesst sich dir diese Sichtweise natürlich nicht, deshalb kannst du sie auch nicht erkennen....