hexflex
Goto Top

Button auf Webseite klicken

Hallo, ich versuche via VB6 einen Submit buton in meinem webbrowser zu klicken

Hier Der Quelltext:
Ich hoffe mir kan jemand helfen

Mfg Hexflex

Content-Key: 62256

Url: https://administrator.de/contentid/62256

Printed on: December 5, 2022 at 01:12 o'clock

Member: AxelHahn
AxelHahn Jun 25, 2007 at 13:16:50 (UTC)
Goto Top
Der Codeschnipsel hat das Potential zum "Skript der Woche": den Capture Code per Parameter mitgeben... das nenn ich schlau.

Viele Grüsse
-= Axel =-

edit: Der Satz, der als vager Lösungsansatz hätte herhalten könnte, wurde entfernt.
Mitglied: 16568
16568 Jun 25, 2007 at 15:37:30 (UTC)
Goto Top
Ich habe da noch so in Erinnerung, daß Du was mit no-ip.com oder so einem DynDNS-Dienstleister am Laufen hattest.
Der Schnippsel hier geht auch in die Richtung.

Hast Du die AGB's dort schon mal gelesen?
So ein Automatismis ist verboten.

Hm, mal Biber anschreibsel, daß er Deine Beiträge in Zukunft gleich alle sperrt, bis Du ihn davon überzeugt hast, daß Deine Projekte legal sind.


Lonesome Walker
Member: Dani
Dani Jun 25, 2007 at 15:40:38 (UTC)
Goto Top
Hallo Hexflex,
also mich würde jetzt mal brennend interessieren was du vor hast. Denn ich verfolge deine Beiträge nun schon eine geraume Zeit und jeder Beitrag wird vom Thema her, seltsamer (siehe Axel).


Gruß
Dani
Mitglied: 16568
16568 Jun 25, 2007 at 15:45:03 (UTC)
Goto Top
Wie ich Biber schon per PN geschrieben habe:

Meine Vermutung ist ein Skript-Kiddie mit der Intention, eine Massen-Registrierung von dyn-Accounts zu realisieren, für welche Zwecke auch immer.
Er sollte unter no-ip.com mal die Terms of Use lesen...

EOD.
Thread könnte ich auch eigentlich nach Mülleimer verschieben, wenn da ned Infos rüberwachsen, die für mich plausibel sind.


Lonesome Walker
Member: Dani
Dani Jun 25, 2007 at 15:50:14 (UTC)
Goto Top
Hi LsW,
Sorry...ich habe ein Weilchen an meiner Formulierung gespielt. Daher habe ich erst jetzt deinen Kommentar gesehen.

Zu deiner Vermutung:
Dies habe ich mir schon beim Capture-Beitrag gedacht. Dieser sollte bereits im Mü...Papierkorb sein.

Zeile gelöscht


Gruß
Dani