61kenan
Goto Top

Canon Fax L280 druckt gespeicherte Dateien nicht!

Hallo Liebe Administrator Mitglieder,

ich habe ein seltsames Problem mit meinem Canon FAX l280 Laserjet. Ich habe versucht es mit dem "LPT1" Anschluss als auch mit dem "USB" an den Rechner anzuschliessen. LPT1 habe ich aufgegeben und jetzt ist es mit USB verbunden.

LPT1 angeschlossen: findet den Drucker, druckt aber nicht aus.

USB angeschlossen: findet den drucker, druckt nur die dateien aus die ich neu öffne und nicht speichere.
Z.B. wenn ich ein Text in Word schreibe, dann druckt er die ohne es vorher abgespeichert zu haben aus, jedoch wenn ich die Datei speichere und dann versuche es auszudrucken, zeigt er mir zwar an das er es drucken möchte, was aber dann nicht geschieht.

Treiber etc. alles installiert. Treiberfehler, schliesse ich mal aus.

kann mir jemand bitte weiter helfen?

Danke im voraus...


gruß 61kenan

Content-Key: 83575

Url: https://administrator.de/contentid/83575

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: Jochem
Jochem 20.03.2008 um 13:19:30 Uhr
Goto Top
Moin,
diese Seite kennst Du und bist bei der Installation danach vorgegangen, besonders was den Teil mit dem Anschluß über USB betrifft?

Gruß J face-smile chem
Mitglied: 61kenan
61kenan 20.03.2008 um 14:01:16 Uhr
Goto Top
dann deinstalliere ich die Software nochmal und probiere es so, wie es in der Anleitung beschrieben wird.

danke dir
Mitglied: 61kenan
61kenan 24.03.2008 um 22:49:17 Uhr
Goto Top
leider ist das problem immer noch nicht behoben. Ich bin genauso wie es in der Bedienungsanleitung beschrieben war, vorgegangen!

Wer kann mir da bitte weiterhelfen...

Neue Dokumente, die ich nicht speichere druckt er aus, jedoch die, die gespeichert sind, druckt er nicht aus.

Gruß 61Kenan