Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Canon Fax L280 druckt gespeicherte Dateien nicht!

Mitglied: 61kenan

61kenan (Level 1) - Jetzt verbinden

20.03.2008, aktualisiert 24.03.2008, 5737 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Liebe Administrator Mitglieder,

ich habe ein seltsames Problem mit meinem Canon FAX l280 Laserjet. Ich habe versucht es mit dem "LPT1" Anschluss als auch mit dem "USB" an den Rechner anzuschliessen. LPT1 habe ich aufgegeben und jetzt ist es mit USB verbunden.

LPT1 angeschlossen: findet den Drucker, druckt aber nicht aus.

USB angeschlossen: findet den drucker, druckt nur die dateien aus die ich neu öffne und nicht speichere.
Z.B. wenn ich ein Text in Word schreibe, dann druckt er die ohne es vorher abgespeichert zu haben aus, jedoch wenn ich die Datei speichere und dann versuche es auszudrucken, zeigt er mir zwar an das er es drucken möchte, was aber dann nicht geschieht.

Treiber etc. alles installiert. Treiberfehler, schliesse ich mal aus.

kann mir jemand bitte weiter helfen?

Danke im voraus...

gruß 61kenan
Mitglied: Jochem
20.03.2008 um 13:19 Uhr
Moin,
<a href="http://support.canon.de/produkte/fax/l280/m162_de2.pdf;>diese" Seite</a> kennst Du und bist bei der Installation danach vorgegangen, besonders was den Teil mit dem Anschluß über USB betrifft?

Gruß J chem
Bitte warten ..
20.03.2008 um 14:01 Uhr
dann deinstalliere ich die Software nochmal und probiere es so, wie es in der Anleitung beschrieben wird.

danke dir
Bitte warten ..
24.03.2008 um 22:49 Uhr
leider ist das problem immer noch nicht behoben. Ich bin genauso wie es in der Bedienungsanleitung beschrieben war, vorgegangen!

Wer kann mir da bitte weiterhelfen...

Neue Dokumente, die ich nicht speichere druckt er aus, jedoch die, die gespeichert sind, druckt er nicht aus.

Gruß 61Kenan
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

Microsoft Excel 2010 "Datei wurde nicht gespeichert"

Frage von ObentsMicrosoft Office11 Kommentare

Guten Tag alle Zusammen, ich habe hier ein sehr verzwicktes Problem bei Excel 2010. Folgende Stellung: Ein Kunde bekommt ...

Microsoft Office

Excel Datei gespeichert - aber Änderungen sind weg :((

Frage von Jonas42Microsoft Office18 Kommentare

Schönen Abend zusammen ich habe gerade stundenlang an einer Excel-Datei gearbeitet, die auf einem NAS liegt. Beim Schließen dann ...

Drucker und Scanner

Druckerproblem Canon

Frage von xaver-2Drucker und Scanner1 Kommentar

Hallo zusammen, bei uns im Unternehmen steht einen Canon c2030i. Bei diesem wird jede Farbe ganz normal gedruckt. Außer ...

Microsoft Office

Word 2010 Datei kann nicht gespeichert werden - angeblich schreibgeschützt

gelöst Frage von johanna-pMicrosoft Office5 Kommentare

Hallo, in unregelmäßigen Abständen triit bei uns folgendes Phänomen auf : Basierend auf eine servergespeicherte Vorlage wird ein Word-Dokument ...

Neue Wissensbeiträge
Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 2 TagenOff Topic

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Webbrowser
Microsoft bestätigt Edge mit Chromium-Kern
Information von Frank vor 2 TagenWebbrowser5 Kommentare

Microsoft hat nun in seinem Blog bestätigt, dass die nächste Edge Version kein EdgeHTML mehr für die Darstellung benutzen ...

Sicherheit

MikroTik: Sicherheitslücke wird ausgenutzt obwohl ein Update seit langem verfügbar ist

Information von sabines vor 2 TagenSicherheit

Obwohl ein Update, dass die nun massenhaft ausgenutzte Lücke schließt, seit langem (März 2018) verfügbar ist, wird es offensichtlich ...

Informationsdienste
Gut getarnter Trojaner unterwegs (Emotet)
Information von nepixl vor 4 TagenInformationsdienste3 Kommentare

Hallo, quick & dirty: ein neuer Cryptotrojaner sorgt wieder für Millionenschäden. BSI Artikel Heise Artikel Der Trojaner kommt in ...

Heiß diskutierte Inhalte
Rechtliche Fragen
Systemhaus auf Abwegen
Frage von rocco61Rechtliche Fragen12 Kommentare

Hallo zusammen, bin derzeit ratlos bei dem folgenden Scenario: In einen Seniorenheim wurde beschlossen, die IT an eine andere ...

Router & Routing
MikroTik - Routing, Bridging, Switching
gelöst Frage von Alex29Router & Routing9 Kommentare

Hallo in die Runde, als Hobby-Admin würde ich bitte mal wieder Eure Hilfe benötigen. Seit der Umstellung auf RouterOS ...

Windows Server
HP Proliant DL 380G7 ILO2 Problem und DL 580G6 OS Prolem
gelöst Frage von Home-NeulingWindows Server6 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier, und hoffe das ich hier jetzt auch richtig Poste. Ich habe mir zuhause ein ...

Exchange Server
Exchange Server 2010: Keine Eingehenden E-MAils
Frage von gabeBUExchange Server6 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe das kurzen auf dem Exchange 2010 Server das Problem, dass ich keine externen E-Mails mehr ...