Card Reader wechseln
Ich habe einen eingebauten Card Reader marke "Eigenbau" *klick* auf meinen anderen PC, deren Motherboard so aussieht und der Card Reader so angeschlossen ist *klick*.Jetzt wollte ich mal von euch wissen wie ich dem Card Reader auf diesen Motherboard anschliessen soll ASRock K7VM4
Ich bedanke mich für eure Hilfe
Ich bedanke mich für eure Hilfe
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 124790
Url: https://administrator.de/contentid/124790
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 13:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Was für ein konfuses Geschreibsel!
Der erste Cardreader ist nicht Marke "Eigenbau" - das ist in einem MEDION-PC mit extrem vielen Anschlüssen und Strippen, wo es auf dem Motherboard und den Erweiterungskarten ab Werk passende Stecker gibt.
Der zweite Cardreader wird wohl auch ab Werk in einem PC sein, der grüne Stecker mit dem Flachbandkabel direkt zum Mobo deutet für mich auf eine Anfertigung ab Werk hin.
Das dritte Bild ist dann echt der Hammer - Kabelgewusel ohne jeden Hintergrund.
Hat das ASROCK-Board denn eine Firewire-Schnittstelle ?
USB ist ja schon fast "genormt" - aber auch nur fast,
die Audio-Schnittstelle hingegen schon,
und alles andere ist Eigenentwicklung des Herstellers.
Der erste Cardreader ist nicht Marke "Eigenbau" - das ist in einem MEDION-PC mit extrem vielen Anschlüssen und Strippen, wo es auf dem Motherboard und den Erweiterungskarten ab Werk passende Stecker gibt.
Der zweite Cardreader wird wohl auch ab Werk in einem PC sein, der grüne Stecker mit dem Flachbandkabel direkt zum Mobo deutet für mich auf eine Anfertigung ab Werk hin.
Das dritte Bild ist dann echt der Hammer - Kabelgewusel ohne jeden Hintergrund.
Hat das ASROCK-Board denn eine Firewire-Schnittstelle ?
USB ist ja schon fast "genormt" - aber auch nur fast,
die Audio-Schnittstelle hingegen schon,
und alles andere ist Eigenentwicklung des Herstellers.