schmittchenschleicher
Goto Top

Chipdrive Zeiterfassung unter Win Server2016

Hallo, hat jemand das unter Windows Server 2016 laufen? Unter Windows 10 funzt es ja nicht wirklich - obwohl ich für Tips hier auch dankbar wäre - also jeder der hier helfen kann melde sich bitte face-smile
chipdrive_fehler

Content-Key: 491071

Url: https://administrator.de/contentid/491071

Printed on: April 27, 2024 at 03:04 o'clock

Member: NordicMike
NordicMike Sep 03, 2019 at 07:51:18 (UTC)
Goto Top
Chipdrive ist für Server 2016 nicht frei gegeben, sehr wohl aber für Windows 10. Kontaktier doch mal den Support, bevor Du Dich vom Best Practise entfernst.
Member: killtec
killtec Sep 03, 2019 at 08:46:15 (UTC)
Goto Top
Hi,
Chipdrive Timrec 7.5 läuft auf 2016.

Gruß
Member: Schmittchenschleicher
Schmittchenschleicher Sep 05, 2019 at 09:50:05 (UTC)
Goto Top
Hallo, nun haben wir das Chipdrive installiert - anbei ein Screenshot - zuerst verbindet es mit dem Domain Controller und dann sobald man einen Menschen anklickt disconnected er - was kann man da tun - eine Idee irgendwie? Der Stampeluhr Server läuft anstandslos und man kann damit arbeiten nur die Hauptsoftware nicht.
chipdrive_fehler
Member: killtec
killtec Sep 06, 2019 at 11:57:05 (UTC)
Goto Top
Hi,
ist der Client in den Erlaubten Verbindungen drin?
Wir hatten die Config von einem alten Server übernommen. Weiß nicht mehr genau, was wir alles gemacht haben face-sad

Gruß