Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Cisco 1601-R

Mitglied: 32038

32038 (Level 1)

04.07.2006, aktualisiert 09:41 Uhr, 4516 Aufrufe, 2 Kommentare

HI zusammen,

interressiert sich jemand für einen Cisco 1601-R Router habe hier noch einen rumliegen aber will ihn nicht umbedingt verschrotten.

Technische Daten Allgemein Gerätetyp Router Formfaktor - extern - modular Prozessor Typ 1 x Motorola 68360 33 MHz Speicher RAM 8 MB (installiert) / 24 MB (Max) - integriert Flash-Speicher 4 MB (installiert) / 16 MB (Max) Netzwerk Anschlusstechnik Verkabelt Switching-Protokoll SMDS, PPP, X.25, Frame Relay, Ethernet Netzwerk/Transportprotokoll TCP/IP, IPX/SPX, SNA, X.25 Produktzertifizierungen IEEE 802.3 Erweiterung / Konnektivität Schnittstellen 1 x Netzwerk - Ethernet 10Base-T - RJ-45 - 1 1 x Netzwerk - Ethernet AUI - D-Sub (DB-15), 15-polig - 1 1 x Verwaltung - Konsole - RJ-45 - 1 1 x seriell - HD D-Sub (HD-60), 60-polig - 1 Stromversorgung Stromversorgungsgerät Stromversorgung Erforderliche Netzspannung Wechselstrom 110/220 V ( 50/60 Hz ) Leistungsaufnahme im Betrieb 27 Watt Software / Systemanforderungen Geliefertes Betriebssystem Cisco IOS Software inbegriffen Treiber & Utilities Umgebungsbedingungen Min Betriebstemperatur 0 °C Max. Betriebstemperatur 40 °C Zulässige Luftfeuchtigkeit im Betrieb 10 - 85%
Mitglied: brammer
04.07.2006 um 09:30 Uhr
Hallo,

was willst du den dafür haben?
Portokosten?
Bitte warten ..
Mitglied: 32038
04.07.2006 um 09:41 Uhr
100euro und 15euro für Verpackung und Versand.

mfg

psbnet
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
DFS-R exportieren
gelöst Frage von BPeterWindows Server4 Kommentare

Hallo, ich habe DFS-Replication so eingerichtet, dass ein Verzeichnis von einem Server auf viele andere repliziert wird (hub and ...

Router & Routing
Netstat -r Frage
Frage von Hajo2006Router & Routing6 Kommentare

Hallo, also ich habe gerade ein netstat -r auf der Console eingegeben und bekomme ja dadurch alle Routen angezeigt. ...

Linux
Omg: crontab -r
Frage von bolshiLinux15 Kommentare

Hi, bin in den großartigen Genuss gekommen, statt 'crontab -e' 'crontab -r' einzugeben. Ubuntu fragt erst gar nicht und ...

Windows Update

Windows 10 Upgrade auf 1601 und 1703 durchführen?

gelöst Frage von WinLiCLIWindows Update4 Kommentare

Ich habe auf unserem WSUS 2 Win10 Upgrades für 1601 und 1703 gesehen. jeweils 1 Computer erfordert dieses Update ...

Windows Server

DFS-R Freigabeverletzung beheben

gelöst Frage von BirdyBWindows Server10 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wir setzen Windows Server 2016 ein, unter anderem auch zwei Fileserver die sich ...

LAN, WAN, Wireless

Intel(R) PRO Wireless 3945ABG

gelöst Frage von 139228LAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Hallo, habe ein Laptop Fujitsu (Intel, 4GB, 2GHz, Windos10, Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG ) ein O2 DSL Anschluss Home50. Leider ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Sophos Software Appliance UTM - VLAN - CISCO SG Series Switches
gelöst Frage von Xaero1982Netzwerke21 Kommentare

Moin Zusammen, zu Testzwecken und rumprobieren hab ich mir einen ESX installiert mit 3 LAN Ports. Auf dem ESX ...

SAN, NAS, DAS
Probleme mit der GIGABIT Leitung - Finden der Krücke - Wer ist schuld ?
Frage von daswinimramSAN, NAS, DAS11 Kommentare

Hallo Community , folgender Aufbau : "erfolgreich" umgestellt auf Gigabit Tarif am 26.09.20 Speedtests wurden von allen PCs hinter ...

Windows Netzwerk
Orientierung zur Weiterbildung
Frage von Thomas33Windows Netzwerk8 Kommentare

Hi, ich möchte und muss mich im Bereich der IT weiter Bilden. Ich selber komme aus der Elektrotechnik, daher ...

Switche und Hubs
Netzwerk: Trennung der Subnetze
Frage von MarkusJSwitche und Hubs7 Kommentare

Guten Tag, ich benötige eine Lösung für folgendes Problem. Wir (eine kleine Firma) installieren eine Steuerung beim Kunde. Die ...

Multimedia & Zubehör
Präsentation TV für Teambesprechungen
Frage von itsk-robertMultimedia & Zubehör7 Kommentare

Hallo, wir würden bei uns im Büro einen TV benötigen ca. 60" - 70" mit dem wir uns via ...

Windows Netzwerk
Firmennetzwerk mit 3 PC
gelöst Frage von greenhorn1Windows Netzwerk7 Kommentare

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass die Experten in diesem Forum auch mir mit meinen ...

Administrator Magazin
10 | 2020 Nicht erst durch die Corona-Krise sahen sich viele Firmen damit konfrontiert, dass sich Mitarbeiter von unterschiedlichen Geräten und verschiedensten Lokationen aus anmelden. Daher sind hier neue Konzepte für das Berechtigungs- und Identitätsmanagement gefragt, die einerseits die Sicherheit erhöhen und andererseits Nutzern die nötige Flexibilität ...
Best VPN