thintoni
Goto Top

Cisco 2504 konfiguration Spectralink Wlan Telefon Abmeldung alle 2-3Std

Hallo,

Wir haben 5 Wlan Telefone Spectralink 8440 an einem Cisco 2504 mit Accesspoint. Wir haben jetzt das Problem das diese Telefone alle 2-3 Std sich Abmelden. Der Hersteller meint es liegt an der Wake on Wan Funktion für Power Saving, diese sollten wir deaktivieren. Jetzt haben wir die ganze Konfiguration durchgeschaut aber keine Wake on Wan und auch keine Power Saving Funktion gefunden.
Kann jemand vielleicht mir mal Erklären wo man diese Funktion findet oder wie man dies Konfiguriert damit die Telefone sich nicht alle 2-3Std Abmelden. Für alle hilfen oder Bilder bin ich Dankbar.

Schönen Abend

Content-Key: 526259

Url: https://administrator.de/contentid/526259

Printed on: May 10, 2024 at 12:05 o'clock

Member: aqui
aqui Dec 17, 2019 at 18:38:22 (UTC)
Goto Top
Das Feature nennt sich WMM-Power Save. Der AP muss es supporten sonst funktionieren die Spectralink Telefone damit nicht.
http://spectralink.polycom.com/global/documents/support/user/products/v ...
Der Polycom Deployment Guide weist ebenfalls darauf hin:
https://support.spectralink.com/sites/default/files/resource_files/1725- ...
Member: ThinToni
ThinToni Dec 18, 2019 at 18:41:29 (UTC)
Goto Top
Hallo Aqui,

haben es Heute so eingestellt, mal sehen ob es Morgen so geht. Heute war es schon um einiges Besser.
Werde am WE Berichten.
Schönen Abend
Member: aqui
aqui Dec 18, 2019 at 19:50:17 (UTC)
Goto Top
Wir sind gespannt ! face-wink
Member: ThinToni
ThinToni Jan 05, 2020 at 11:18:02 (UTC)
Goto Top
Hallo Aqui,

also wir haben nochmal schauen müssen, aber jetzt haben wir das Problem.
Jetzt müssen wir uns 1mal Täglich anmelden, wäre ja nicht Schlimm aber somit sind auch alle Einstellungen weg. Das immer wieder einstellen ist Nervig.

Hast du mir noch ein Tip.
Member: aqui
aqui Jan 05, 2020 at 13:38:53 (UTC)
Goto Top
Das alle Einstellungen weg sind ist de facto ein Hardware Defekt ! Da solltest du besser die HW tauschen, denn das darf niemals sein !