pikass2017
Goto Top

Cisco CP-6961 eingeschränkte Menüs

Auf Anraten hier der neue Beitrag zu meinem Post im Thread
Cisco CP-6961 an Fritzbox registriert sich nicht

Nach neustart meiner FB und des Telefones hat sich das Telefon nun an der FB angemeldet.
Ankommende und ausgehende Anrufe hab ich getestet ... läuft
Was auch immer "kaputt" war, es geht irgendwie jetzt.

Hier allerdings noch ein paar Fragen zum Setup:

Ich habe nur eingeschränkte Menüs auf dem Telefon
(Call History, Preferences, Phone Information, Admin Settings)
In den Untermenüs kann man auch nicht viel machen, außer sich quasi alles angucken was man eingestellt hat und die IP Settings verändern und es gibt sagenhafte 2 Ringtones, wahrscheinlich weil ihm die g3-tones.xml fehlt.
Sollte es hier nicht mehr Möglichkeiten geben?
Er zeigt z.B. auch keine Uhrzeit/Datum an, einen Menüpunkt zum einstellen gibt es auch nicht.
Woher bekomme ich eine deutsche Sprachfile?
Woher bekomme ich eine g3-tones.xml?

Aber immerhin funktioniert telefonieren schonmal.

Content-Key: 1197629337

Url: https://administrator.de/contentid/1197629337

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Member: aqui
aqui Aug 26, 2021 at 13:32:09 (UTC)
Goto Top
Mit
<ntp>
<name>192.168.178.1</name>
<ntpMode>Unicast</ntpMode>
</ntp>

Hast du ja deine FritzBox als NTP Server eingestellt. Ist diese auch als NTP Server definiert ?
ntp
https://www.heise.de/ct/hotline/Oeffentliche-Zeitquellen-322978.html
Member: PikAss2017
PikAss2017 Aug 26, 2021 at 14:19:26 (UTC)
Goto Top
Hey,
ja tatsächlich läuft die FB auch mit diesen Einstellungen, nur hab ich nicht den fau.de drin stehen, sondern 2.europe.pool.ntp.org
war voreingestellt.
Member: aqui
aqui Aug 26, 2021 at 15:52:42 (UTC)
Goto Top
Bei einem Standort in D ist der europäische NTP Pool keine intelligente Wahl. face-wink