Cisco iOS Troubleshooting Site-to-Site VPN IPSec
Hallo Kollegen,
ich verzweifel gerade an einer unserer Standortverbindungen, bis jetzt hat alles funktioniert.
Ich möchte herausfinden, wieso die VPN Verbindung nicht mehr aufgebaut wird.
Unter "show isakmp sa" "show ipsec sa" bekomme ich keine Ergebnise (da der Tunnel ja auch nicht steht, There are no isakmp).
Schalte ich "debug crypto isakmp 200" und "debug crypto ipsec 200" ein, bekomme ich auch keine Logs...
Auch ein extended Ping um die VPN Verbindung aufzubauen bringt leider kein Erfolg.
Wie logge ich die "komplette VPN" Verbindung, um zu sehen, was hier beim Verbindungsaufbau falsch läuft?
ASA5510 <-> ASA5505
Danke und Gruß
ich verzweifel gerade an einer unserer Standortverbindungen, bis jetzt hat alles funktioniert.
Ich möchte herausfinden, wieso die VPN Verbindung nicht mehr aufgebaut wird.
Unter "show isakmp sa" "show ipsec sa" bekomme ich keine Ergebnise (da der Tunnel ja auch nicht steht, There are no isakmp).
Schalte ich "debug crypto isakmp 200" und "debug crypto ipsec 200" ein, bekomme ich auch keine Logs...
Auch ein extended Ping um die VPN Verbindung aufzubauen bringt leider kein Erfolg.
Wie logge ich die "komplette VPN" Verbindung, um zu sehen, was hier beim Verbindungsaufbau falsch läuft?
ASA5510 <-> ASA5505
Danke und Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 246912
Url: https://administrator.de/forum/cisco-ios-troubleshooting-site-to-site-vpn-ipsec-246912.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 19:12 Uhr
1 Kommentar