gelöst Cisco Switch falscher Mode?

Mitglied: newit1

newit1 (Level 1) - Jetzt verbinden

30.10.2019 um 09:43 Uhr, 454 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich versuche ein vorhandenes Vlan 10 anzupassen:

Müsste nicht eigentlich nach Auswahl des VLAN folgendes kommen?

Wie sollte man sonst was ändern können?
Mitglied: ChriBo
LÖSUNG 30.10.2019 um 09:58 Uhr
Hi,
du hast den "interface" Befehl vergessen.

SW01-SRV2(config)#interface vlan 10
SW01-SRV2(config-if)#i

CH
Bitte warten ..
Mitglied: newit1
30.10.2019 um 10:02 Uhr
Oh man, Danke!
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Hyper-V Server vs Datacenter?
holliknolliFrageWindows Server17 Kommentare

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem - kostenlosen - Hyper-V-Server? Ich meine, warum teure Lizenzen für Datacenter zahlen, wenn ...

Server
Kein Zugriff auf NAS bei DS Lite
martingerdesFrageServer14 Kommentare

Hallo liebe Gemeinde, dieses Thema kennen wahrscheinlich viele und ich selbst habe schon viele Forenbeiträge zu diesem Thema gelesen. ...

Server-Hardware
Konfiguration und Stromverbrauch ML350 Gen10
kosta88FrageServer-Hardware14 Kommentare

Hallo, ich versuche mal zu berechnen was ein ML350 verbrauchen würde. Ich weiß dass es von der Konfiguration und ...

Grafikkarten & Monitore
Grafikkarte kaputt? Hier muss noch etwas hin, weil der andere Titel schon vergeben ist :)
Sir.classicFrageGrafikkarten & Monitore11 Kommentare

Hallo an alle, ich habe einen selbst gebauten PC und mein Problem ist, dass meine Monitore regelmäßig (alle 3h) ...

LAN, WAN, Wireless
Spanning Tree Probleme
predator66FrageLAN, WAN, Wireless11 Kommentare

Hallo, wir haben hier eigenartige Spanningtree Probleme, die wir zur Zeit nicht gelöst bekommen: New Root Port MAC ist ...

Notebook & Zubehör
Business Support HP, Dell, Lenovo etc
fuzzyLogicFrageNotebook & Zubehör10 Kommentare

Moin, ich arbeite derzeit fast ausschließlich mit HP und frage mich wie es auf Support Baustelle bei anderen Herstellern ...

Ähnliche Inhalte
Netzwerkgrundlagen
Cisco Switch simulator
gelöst 131361FrageNetzwerkgrundlagen4 Kommentare

Hallo zusammen, gibt es ein Programm, womit man einen Cisco Switch simulieren kann und darauf mit der config etwas ...

Netzwerkmanagement
Cisco Switch Neustart
gelöst MasterSchlumpfFrageNetzwerkmanagement16 Kommentare

Hallo Cisco Profis, ich habe ein Problem mit meinem Cisco WS-C2960G-48TC-L Switch. Der witch startet mehrmals am Tag aus ...

Router & Routing
CISCO CCNP-SWITCH Prüfung
gelöst edvmaedchenfuerallesFrageRouter & Routing3 Kommentare

Hallo. Heute hat es bei meiner Prüfung leider knapp nicht gereicht und ich darf es nochmal versuchen. Eine generelle ...

Switche und Hubs
Cisco Switch Oberfläche leer
gelöst ForgottenRealmFrageSwitche und Hubs8 Kommentare

Moinmoin, bei meinem Cisco SG-300 ist seit Ewigkeiten die Weboberfläche praktisch tot, die Eingabefelder für Login und Passwort sind ...

Netzwerkmanagement
Cisco Switch Port Trunk
gelöst Finchen961988FrageNetzwerkmanagement8 Kommentare

Hallo liebes Forum, ich habe oder ich bin aus Zufall über ein Cisco 3750G 24POrt gestolpert und habe mir ...

Monitoring
Zabbix - Cisco Switch monitoren
malawiFrageMonitoring4 Kommentare

Hallo, ich habe einen Zabbix-Server mit dem ich nun einen Cisco 2960-X IOS-Switch monitoren möchte. Der Cisco-Switch ist aktuell ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT