anwinkler
Goto Top

Click-to-Run-Updateunterstützung Fehler 0x80d05001

Hallo,

ich habe in einem Sportverband verschiedene PC auf Office 2019 mittels dem Office Deployment Tool installiert. Die 64bit Version. Nun wird aber immer wieder dies Update wie im Bild zu sehen angeboten und kann nicht installiert werden. Updates kann Office aber ziehen. Jerdenfalls sagt mir Office beim nachsehen das es keine weiteren Updates gibt.
Kann ich das fehlerhafte Update oder den fehlerhaften Versuch irgendwie deaktivieren?

bei PC's die nicht den proxy nutzen kommt nichts dergleichen.

Vielleicht kann ich irgendwo was einstellen das diese updatesuche außerhalb des proxys stattfindet? Ich habe keinen wsus....

Sind nur 12 Workstations und 2 Server bei diesem Standort.
cr2
office

Content-Key: 567235

Url: https://administrator.de/contentid/567235

Printed on: April 26, 2024 at 20:04 o'clock

Member: NordicMike
NordicMike Apr 24, 2020 at 11:41:03 (UTC)
Goto Top
Es gibt ein Office Bereinigungs-Tool, danach musst du jedoch die richtige Version wieder aufspielen.
Member: FullMetal
FullMetal Apr 24, 2020 at 12:30:47 (UTC)
Goto Top
Kannst du über den Updateverlauf das Update näher identifizieren?

Falls du eine KB-Nummer findest kannst du das Update hier runterladen

http://www.catalog.update.microsoft.com/home.aspx

und vielleicht per Hand installieren.
Member: anwinkler
anwinkler Apr 24, 2020 at 13:53:46 (UTC)
Goto Top
aber damit verliert office einschließlich Outlook alle Einstellungen wie ich gelesen habe.
Member: anwinkler
anwinkler Apr 24, 2020 at 13:54:11 (UTC)
Goto Top
da gibt es keine KB Nummer
Member: anwinkler
anwinkler Apr 27, 2020 at 06:19:52 (UTC)
Goto Top
Hallo,

nachdem ich den proxy mal deaktiviert habe und bei den Clients dies auch getan habe hat sich überall dies Update installiert. Danach proxy wieder aktiviert und windowsupdate erneut aufgerufen. Ist bisher alles fehlerlos. Hoffe dies bleibt so, ansonsten muß ich dies händisch regelmäßig tun um keine Fehler zu haben.