Cloud mit Analytics-Funktion
Hallo,
Ich muss ein paar PDF-Dokumente veröffentlichen, bei denen ich Statistiken (Datum, Uhrzeit etc.) der Downloads bekomme.
Kennt jemand von euch einen kostenlosen Anbieter?
Der Speicherplatz muss nicht besonders groß sein.
Info:
Ich kann meinen Webserver dafür nicht nutzen und möchte dafür auch keine eigene Seite erstellen.
Das war es auch schon
Vielen Dank!
Ich muss ein paar PDF-Dokumente veröffentlichen, bei denen ich Statistiken (Datum, Uhrzeit etc.) der Downloads bekomme.
Der Speicherplatz muss nicht besonders groß sein.
Info:
Ich kann meinen Webserver dafür nicht nutzen und möchte dafür auch keine eigene Seite erstellen.
Das war es auch schon
Vielen Dank!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 367935
Url: https://administrator.de/contentid/367935
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 01:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi
Die meisten der grossen Cloudprovider bieten dir Details dazu an wie oft und wann eine geteilte Datei heruntergeladen wird.
Warum willst du das nicht auf dem eigenen Webserver haben? - Für irgendwas hat man doch einen..
Gruss PPR
Jedes Web Hosting mit AWStats etc. oder jeder Werbserver mit einer Access Log ;)Die meisten der grossen Cloudprovider bieten dir Details dazu an wie oft und wann eine geteilte Datei heruntergeladen wird.
Warum willst du das nicht auf dem eigenen Webserver haben? - Für irgendwas hat man doch einen..
Gruss PPR