88057
06.04.2012, aktualisiert am 07.04.2012
Cmd batch befehle
cmd batch parameter
hallo,
ich habe eine kleine batch datei geschrieben die täglich daten von ordner A nach ordner B kopiert.
soweit funktioniert alles, aber ich will dass vor dem kopieren eine meldung kommt und nach Datum frägt z.B die Daten die älter als fünf tage sind soll kopiert werden bzw. die datum soll beliebig einstellbar sein.
mfg
@echo off
xcopy C:\test1 C:\test2 /D /E /I /w
:end
hallo,
ich habe eine kleine batch datei geschrieben die täglich daten von ordner A nach ordner B kopiert.
soweit funktioniert alles, aber ich will dass vor dem kopieren eine meldung kommt und nach Datum frägt z.B die Daten die älter als fünf tage sind soll kopiert werden bzw. die datum soll beliebig einstellbar sein.
mfg
@echo off
xcopy C:\test1 C:\test2 /D /E /I /w
:end
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Kommentar vom Moderator Biber am 07.04.2012 um 00:38:53 Uhr
Verschoben nach "Batch & Shell".
Content-ID: 183212
Url: https://administrator.de/forum/cmd-batch-befehle-183212.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 20:04 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar

Hi,
alles schon bis zum Erbrechen durchgekaut. Nutz bitte die Suchfunktion oben rechts oder sieh unten nach ""Ähnliche Beiträge"
Gruß
alles schon bis zum Erbrechen durchgekaut. Nutz bitte die Suchfunktion oben rechts oder sieh unten nach ""Ähnliche Beiträge"
Gruß

@bastla
Also ich könnte gleich mit dem ersten aufgelisteten Thema auch ohne aussagekräftigen Titel schon was was anfangen.
... wobei für "Ähnliche Beiträge" ein aussagekräftiger Titel Voraussetzung wäre ...
Also ich könnte gleich mit dem ersten aufgelisteten Thema auch ohne aussagekräftigen Titel schon was was anfangen.

Aussuchen gilt nicht. Du musst schon den ganzen Satz lesen. *gg*

Du meinst auch den Teil "aber ich will dass vor dem kopieren eine meldung kommt und nach Datum frägt"? 
Nein, ich meine den Teil bzw. die datum soll beliebig einstellbar sein.
Ab wann landet man hier in den "wichtigen Themen?"
@106009
Na das wäre ja dann aber auch die Fortsetzung des von mir zitierten Wunsches ...
... anyhow - mit unserer beider Hinweisen sollte der TE jedenfalls fündig werden.
Grüße
bastla
P.S.: Danke für das Geplänkel
und für heute Gute Nacht ...
Na das wäre ja dann aber auch die Fortsetzung des von mir zitierten Wunsches ...
... anyhow - mit unserer beider Hinweisen sollte der TE jedenfalls fündig werden.
Ab wann landet man hier in den "wichtigen Themen?" 
KA - hat mich noch nie gekümmert ...Grüße
bastla
P.S.: Danke für das Geplänkel