CPU - Auslastung Steigt bei "kleinsten - AKTIONEN" extrem an !
Mein Pc (falls wichtig)
Pentium 4 : 3,2 GHZ
2x 512mb ddr ram
geforce FX 5700Ve 256 mb
DVD / CDRW brenner
DVD Laufwerk
Gigabyte mainboard
2x 160gb HD
Hallo !
Ich habe ein Problem und zwar folgendes:
Seit kurzem "ruckelt" mein sound und auch die Maus wenn ich kleinste Aktionen ausführe, die sonst immer gingen (z.B.: kopieren von Daten auf Desktop zb. oder (ich verwende SONY VEGAS 5.0) wenn ich ein Video bearbeitungsprogramm öffne schießt die CPU auslastung im Task Manager extrem (was vorher nicht war!!!) hoch und auch bei den "systemlastigen" spielen ... wie zum beispiel gta san andreas, etc ... und ich weiß nicht warum... kann das ein virus sein? oder ist meine CPU schrott?
oder gibt es viell eine andere Möglichkeit?
bitte helft mir!
danke, mfg FaxX
Pentium 4 : 3,2 GHZ
2x 512mb ddr ram
geforce FX 5700Ve 256 mb
DVD / CDRW brenner
DVD Laufwerk
Gigabyte mainboard
2x 160gb HD
Hallo !
Ich habe ein Problem und zwar folgendes:
Seit kurzem "ruckelt" mein sound und auch die Maus wenn ich kleinste Aktionen ausführe, die sonst immer gingen (z.B.: kopieren von Daten auf Desktop zb. oder (ich verwende SONY VEGAS 5.0) wenn ich ein Video bearbeitungsprogramm öffne schießt die CPU auslastung im Task Manager extrem (was vorher nicht war!!!) hoch und auch bei den "systemlastigen" spielen ... wie zum beispiel gta san andreas, etc ... und ich weiß nicht warum... kann das ein virus sein? oder ist meine CPU schrott?
oder gibt es viell eine andere Möglichkeit?
bitte helft mir!
danke, mfg FaxX
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 12217
Url: https://administrator.de/contentid/12217
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 21:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
schmeiss mal den Symantec/Norton Dreck runter... Der macht oft Probleme, instabile Systeme, langsame Systeme und ausserdem findet er nicht alles...
Besorg Dir lieber den momentan von mir favorisierten kostenlosen Dreierschutz:
Antivir
Kerio oder Zonealarm
microsoft antispy beta
Und wenn Du es perfektionieren willst, nimm noch Spybot dazu...
Du wirst sehen, wahrscheinlich läuft danach alles wieder, es sei denn, Deine Hardware is morsch oder Dein Windows ist total versaubeutelt.
Besorg Dir lieber den momentan von mir favorisierten kostenlosen Dreierschutz:
Antivir
Kerio oder Zonealarm
microsoft antispy beta
Und wenn Du es perfektionieren willst, nimm noch Spybot dazu...
Du wirst sehen, wahrscheinlich läuft danach alles wieder, es sei denn, Deine Hardware is morsch oder Dein Windows ist total versaubeutelt.