Crystel Report zeigt keine Daten an
HallI hallo,
ich möchte in meinem kleine Programm Daten mit Hilfe von Crystel Reports anzeigen lassen.
Die Reports habe ich soweit auch erstelll, aber leider sind diese in der Ansicht leer.
Woran kann das liegen?
Woher zieht er sich die Daten aus dem DataSet?
Kann mir einer von euch helfen.
Am besten wäre es wenn ich ncht viel programmieren muss, sondern viel klickern
Und bitte eine Erklärung die idiotensicher ist
Besten Dank für eure Hilfe.
ich möchte in meinem kleine Programm Daten mit Hilfe von Crystel Reports anzeigen lassen.
Die Reports habe ich soweit auch erstelll, aber leider sind diese in der Ansicht leer.
Woran kann das liegen?
Woher zieht er sich die Daten aus dem DataSet?
Kann mir einer von euch helfen.
Am besten wäre es wenn ich ncht viel programmieren muss, sondern viel klickern
Besten Dank für eure Hilfe.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 117239
Url: https://administrator.de/contentid/117239
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 22:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi !
An der Verbindung Report -> Datenbank...
Ich wäre auch gerne Hubschrauber Pilot, in der Simulation musste ich auch nur klickern aber in der Realität ist das irgendwie anders, viel schwerer, die vielen Knöpfe und Hebel, schon komisch, gell?
Möchtest Du jetzt programmieren lernen und Deinen Grips zum Einsatz bringen oder sollen andere für dich programmieren? Also manchmal muss ich so einen Beitrag mehrmals lesen, weil ich es echt nicht glauben kann, was ich da lese.
mrtux
An der Verbindung Report -> Datenbank...
Am besten wäre es wenn ich ncht viel programmieren muss, sondern
viel klickern
viel klickern
Ich wäre auch gerne Hubschrauber Pilot, in der Simulation musste ich auch nur klickern aber in der Realität ist das irgendwie anders, viel schwerer, die vielen Knöpfe und Hebel, schon komisch, gell?
Möchtest Du jetzt programmieren lernen und Deinen Grips zum Einsatz bringen oder sollen andere für dich programmieren? Also manchmal muss ich so einen Beitrag mehrmals lesen, weil ich es echt nicht glauben kann, was ich da lese.
mrtux
Überprüfe, ob du überhaupt Daten ausgewählt hast(bei der Erstellung deines Datenberichtes).
Hast du einen CrystalReports-Viewer auf deinem Steuerelement?
- Ach übrigens, für Datenberichte muss man sowieso kaum Code schreiben. Dass du lieber dich durchklickst, kann ich verstehen. Aber wenn du Programmieren willst, solltest du doch die eine oder andere Codezeile tippen
Hast du einen CrystalReports-Viewer auf deinem Steuerelement?
- Ach übrigens, für Datenberichte muss man sowieso kaum Code schreiben. Dass du lieber dich durchklickst, kann ich verstehen. Aber wenn du Programmieren willst, solltest du doch die eine oder andere Codezeile tippen