Windows Desktop Search keine Ergebnisse
Hallo,
ich habe auf einigen PCs Probleme mit Windows Desktop Search 4.
In initialisierung läuft durch, insbesondere auch das Postfach. aber leider ist die Suche ohne funktion bzw. gibt keine Ergebnisse wieder.
Bei anderen PCs mit der gleichen Einstellung funktioniert dies ohne Probleme.
Muss ich noch weitere Einstellungen in Windows anpassen bzw. kennt einer dieses Phänomen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
ich habe auf einigen PCs Probleme mit Windows Desktop Search 4.
In initialisierung läuft durch, insbesondere auch das Postfach. aber leider ist die Suche ohne funktion bzw. gibt keine Ergebnisse wieder.
Bei anderen PCs mit der gleichen Einstellung funktioniert dies ohne Probleme.
Muss ich noch weitere Einstellungen in Windows anpassen bzw. kennt einer dieses Phänomen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 167834
Url: https://administrator.de/forum/windows-desktop-search-keine-ergebnisse-167834.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 20:12 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @Patrick-W:
Also BS ist Windows XP SP3, Outlook 2003 SP3 (Exchange Chace Modus ist aktiv), Exchange Server 2003 ist im Einsatz.
Nutze seit langer Zeit kein XP mehr aktiv. Also BS ist Windows XP SP3, Outlook 2003 SP3 (Exchange Chace Modus ist aktiv), Exchange Server 2003 ist im Einsatz.
Ich erinnere mich schwach, dass damals die Windows-Suche Schrott war (Desktop Search kam erst viel später).
Wir haben bei uns das kostenfreie Tool lookout eingesetzt, welches später von MS aufgekauft wurde.
Das ist zwar für Outlook, macht aber auch eine Desktop-Suche.
In der typischen Suchleiste wird nichts angezeigt, bzw. nicht gefunden. Kann ich dies auch in Outlook selber testen?
In den Folgeversionen gibt es eigene Suchfelder in Outlook, die mitgelieferte Suche reicht trotzdem nicht an gute Lösungen wie Lookeen ran.