patrick-w
Goto Top

Windows Desktop Search keine Ergebnisse

Hallo,

ich habe auf einigen PCs Probleme mit Windows Desktop Search 4.
In initialisierung läuft durch, insbesondere auch das Postfach. aber leider ist die Suche ohne funktion bzw. gibt keine Ergebnisse wieder.

Bei anderen PCs mit der gleichen Einstellung funktioniert dies ohne Probleme.
Muss ich noch weitere Einstellungen in Windows anpassen bzw. kennt einer dieses Phänomen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Content-ID: 167834

Url: https://administrator.de/contentid/167834

Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 22:11 Uhr

goscho
goscho 10.06.2011 um 10:39:45 Uhr
Goto Top
Morgen Patrick,
welches BS und welches Outlook (mit Exchange?) setzt du ein?
Wo gibt es keine Ergebnisse, in der Suchleiste von Windows oder in Outlook?
Patrick-W
Patrick-W 10.06.2011 um 11:26:25 Uhr
Goto Top
Also BS ist Windows XP SP3, Outlook 2003 SP3 (Exchange Chace Modus ist aktiv), Exchange Server 2003 ist im Einsatz.
In der typischen Suchleiste wird nichts angezeigt, bzw. nicht gefunden. Kann ich dies auch in Outlook selber testen?
goscho
goscho 10.06.2011 um 11:39:52 Uhr
Goto Top
Zitat von @Patrick-W:
Also BS ist Windows XP SP3, Outlook 2003 SP3 (Exchange Chace Modus ist aktiv), Exchange Server 2003 ist im Einsatz.
Nutze seit langer Zeit kein XP mehr aktiv. face-wink
Ich erinnere mich schwach, dass damals die Windows-Suche Schrott war (Desktop Search kam erst viel später).
Wir haben bei uns das kostenfreie Tool lookout eingesetzt, welches später von MS aufgekauft wurde.
Das ist zwar für Outlook, macht aber auch eine Desktop-Suche.
In der typischen Suchleiste wird nichts angezeigt, bzw. nicht gefunden. Kann ich dies auch in Outlook selber testen?
In den Folgeversionen gibt es eigene Suchfelder in Outlook, die mitgelieferte Suche reicht trotzdem nicht an gute Lösungen wie Lookeen ran.