gelöst CSS Problem

Mitglied: michi1983

michi1983 (Level 3) - Jetzt verbinden

26.04.2017, aktualisiert 11:46 Uhr, 1478 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Admins,

eventuell kann mir ja hier einer weiterhelfen, ich stehe offenbar auf der Leitung.

Auf folgender Website (die ich als Hobby betreuen darf):
http://www.klassisches-fengshui.at/de/business_fengshui
hat die Klasse .page einen Background der allerdings nicht die komplette Höhe einnimmt und ich verstehe einfach nicht warum.
Ich hab schon versucht mit den Werten height und min-height herum zu spielen, das brachte aber irgendwie nix.

Irgendein parent Element scheint die Höhe da zu beschränken - obwohl ich body und html ebenso eine height von 100% verpasst habe.

Kann mir ev. jemand einen Tipp geben?

Gruß
Mitglied: atze187
LÖSUNG 26.04.2017, aktualisiert um 11:48 Uhr
Das Problem ist das div.main-content und sidebar-second float = left haben. .main-content sollte kein float haben.

Du könntest auch mit flexbox arbeiten: http://www.on-design.de/tutor/html5_css3/css3/flexbox.html
Bitte warten ..
Mitglied: michi1983
26.04.2017 um 11:54 Uhr
Zitat von atze187:

Das Problem ist das div.main-content und sidebar-second float = left haben. .main-content sollte kein float haben.

Du könntest auch mit flexbox arbeiten: http://www.on-design.de/tutor/html5_css3/css3/flexbox.html
Herzlichen Dank!
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Ubuntu
HAProxy-Wi: Installation des Pakets geht nicht - ich hätte keine enabled Repos
itnirvanaFrageUbuntu31 Kommentare

Hallo, von der Seite möchte ich gerne HAProxy-Wi installieren ich führe das hier aus Dann kommt -> There ar ...

Multimedia
Fernseher im Empfang GEMA-pflichtig?
CaptainDuskyFrageMultimedia27 Kommentare

Guten Tag, wenn ich in einer Firma einen Fernseher im Empfang betreibe, dort aber nur Nachrichten laufen lasse, ist ...

Windows 10
Windows 7 zu Windows 10 weiterhin kostenlos möglich?
gelöst CubeHDFrageWindows 1023 Kommentare

Guten Abend, ist es möglich einen vorhandenen Windows 7 Key für Windows 10 zu verwenden? Kennt ihr vielleicht andere ...

LAN, WAN, Wireless
Wlan Messgerät
gelöst fizlibuzliFrageLAN, WAN, Wireless23 Kommentare

Hallo, gibt es erschwingliche Messgeräte um vorhanden W-Lan ausleuchtungen in ihrer Signalstärke und Bandbreite zu messen. Es sollen einfache ...

Windows Server
PowerShell Script für MailVersand mit Anhang
gelöst klausk94FrageWindows Server20 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin aktuell etwas am verzweifeln an einem PS Script für den Emailversand Das Script funktioniert, jedoch ...

LAN, WAN, Wireless
RJ45 Buchsen Verbindung
gelöst DennisAdm1nFrageLAN, WAN, Wireless19 Kommentare

Ich habe als Aufgabe bekommen die LAN-Verbindung in einem Haus zu fixen, dabei ist mir aufgefallen, dass der RJ45-Stecker ...

Ähnliche Inhalte
CSS
CSS-File Importfunktion mit CSS-Code
WinLiCLIFrageCSS5 Kommentare

Hallo, ich möchte gerne eine CSS Datei erstellen worin ich mit der import Funktion weitere CSS Datein rein laden ...

CSS
Hilfe bei CSS
gelöst emeriksFrageCSS8 Kommentare

Hi, vorne weg: Bin in HTML und CSS nicht so die Leuchte. Ich will bloß ein paar Reports erstellen ...

Suse
SquidGuard filtert CSS
gelöst killtecFrageSuse3 Kommentare

Hallo, Squidguard scheint irgendwie die CSS zu filtern. Wenn ich squidguard raus nehme, wird die Seite korrekt dargestellt, lasse ...

CSS
Silbentrennung in CSS
gelöst honeybeeFrageCSS1 Kommentar

Hallo, der W3C CSS Validator meldet diesen Fehler: Property hyphens doesn't exist : auto auto Was bedeutet das? Verwende ...

CSS
CSS div ignoriert Höhe
gelöst tsunamiFrageCSS2 Kommentare

Hallo, ich scheitere gerade an einem Problem. Ich habe mehrere DIVs. Zwei nebeneinander jeweils mit umgebenem Div und Einen ...

CSS
Css div-Boxen nebeneinander
gelöst tsunamiFrageCSS2 Kommentare

Hallo, ich habe Thema welches auf den ersten Blick mit unzähligen ähnlichen Ansätzen funktionieren soll, tut es aber nicht. ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT