Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst D-Link Dir 600 verbinden mit AON Router

Mitglied: regedit19

regedit19 (Level 1) - Jetzt verbinden

28.03.2010, aktualisiert 18.10.2012, 9335 Aufrufe, 6 Kommentare

D-Link Router (DIR 600) mit AON MOdem (Thomson SpeedTouch 5x0) verbinden.

Hallo,
Habe folgendes Probelem:
Ich habe mir neulich beim Media Markt den DIR 600 von D-LINK gekauft, und möchte diesen mit dem AON Router verbinden,
Ich habe schon in der Installationsanleitung geschaut, aber nichts passendes gefunden.
Die Plattform des DIR 600 ist leider auch in Englisch....
Ich möchte diesen mit dem Modem von AON Verbinden (Gatewayadresse von AON Modem = 10.0.0.138)

Das AON Modem ist das (Thomson SpeedTouch 5x0)

Freu mich auf jede Antwort!

mfg regedit19
Mitglied: aqui
28.03.2010, aktualisiert 18.10.2012
Dieses Tutorial beschreibt dir genau wie es gemacht wird:
https://www.administrator.de/wissen/kopplung-von-2-routern-am-dsl-port-4 ...
Bitte warten ..
01.04.2010 um 17:45 Uhr
Hallo,

Deine Beschreibung ist sehr ausführlich und sicher hilfreich für die Leut die dies auch verstehen>>>
>>>Da ich aber kein "Netzwerker" bin, verstehe ich die Beschreibung nicht wirklich..........
Kann mir Jemand vielleicht eine für mich zutreffende/zugeschnitte Beschreibung antworten?

Wäre sehr dankbar, wenn der Router bald routet.....

mfg regedit19
Bitte warten ..
01.04.2010 um 17:55 Uhr
Kann auch noch einen Screenshot von all den Einstellungen etc machen.....

Ist zwar aufwendig, aber ich nehme deis in Kauf, damit der DIR-600 hoffendlich bald das macht was ich möchte, und nicht das was er will.....

mfg regedit19
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
03.04.2010 um 08:53 Uhr
Also wenn du diese auch für völlige Laien verständliche Anleitung wirklich nicht verstehst, dann solltest du besser jemanden das machen lassen der weiss was er da tut. Zumal dort ja auch noch bunte Bilder sind die nun wirklich alles erklären so das auch ein Erstklässler es versteht !!
Bie dir müsste man ja anfangen den Unterschied zwischen 220V Kabel und Ethernet Kabel zu erklären....sorry aber dann solltest du von sowas besser die Finger lassen und den pfiffigen Nachbarsjungen fragen....
Wenn du es dennoch ein 2tes Mal versuchen willst: Für dich ist nur die Alternative 2 relevant !!!
Vielleicht ist der Heise Artikel ja besser für dich verständlich !!
http://www.heise.de/netze/artikel/DMZ-selbst-gebaut-221656.html
Bitte warten ..
03.04.2010 um 12:59 Uhr
Ok, die Antwort ist berechtigt........
Ich habe es auch schon mit der Installations CD die beim DIR600 dabei war probiert, aber diese bringts auch nicht weiter als ich.....
Daher die Frage: Soll ich jetzt den Fehler bei mir/ meinen vergebenen Einstellungen, oder am Modem oder Hersteller suchen ???
Bitte warten ..
22.04.2010 um 15:01 Uhr
Installationsbeschreibung beim Hersteller auf der Homepage gefunden!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
D Link AP Verbinden
gelöst Frage von rocco61LAN, WAN, Wireless8 Kommentare

Guten Morgen zusammen, ärgere mich eben mit einen neuen D-Link AP DAP 2553. Eingerichtet, passt. Lan Verbindung Passt. W-Lan ...

LAN, WAN, Wireless

D-Link - Switch-Konfigurationen transferieren?

Frage von ITgustelLAN, WAN, Wireless4 Kommentare

Hi, gibt es ein Tool, mit dem man Einstellungen von einem D-Link-Switch auf einen Anderen übertragen kann (Switche sind ...

Monitoring

CLI D-Link DGS 3000

gelöst Frage von 121851Monitoring10 Kommentare

Hallo zusammen, habe eine Frage und finde grade keine Lösung. Bin per ssh auf einem D-Link DGS 3000 und ...

Grafikkarten & Monitore

DVI-D-, Single-Link auf DVI-I-, Dual-Link

gelöst Frage von freshman2017Grafikkarten & Monitore4 Kommentare

Moin, moin, ich habe das Problem, dass mein Notebook nur einen VGA-Anschluss hat. Ich möchte allerdings meinen Monitor mit ...

Neue Wissensbeiträge
Router & Routing
Der "768k-Day" kommt
Information von LordGurke vor 9 StundenRouter & Routing2 Kommentare

Für Leute, die Router mit BGP-Fulltable betreiben vielleicht ein interessanter Hinweis: Die IPv4-Fulltable erreicht voraussichtlich innerhalb der nächsten 2-3 ...

Debian

Partition angeblich voll, dabei aber noch nicht mal zur Hälfte belegt

Anleitung von diemilz vor 12 StundenDebian8 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem: Ich habe auf einem physischen Debian Linux Server als ZoneMinder-Server (HP ProLiant ...

Windows 7
Updategängelung auf Windows 10, die zweite
Information von Penny.Cilin vor 5 TagenWindows 72 Kommentare

Hallo, da Windows 7 im kommenden Jahr nicht mehr supportet wird, werden Nutzer von Window 7 home premium wieder ...

Internet
EU-Urheberrechtsreform: Zusammenfassung
Information von Frank vor 7 TagenInternet1 Kommentar

Auf golem.de gibt es eine Analyse von Friedhelm Greis, der das Thema EU-Urheberrechtsreform gut und strukturiert zusammenfasst. Zwar haben ...

Heiß diskutierte Inhalte
Backup
Veeam Community Edition
gelöst Frage von dgrebnerBackup21 Kommentare

Hallo Zusammen, kann jemand seine praktischen Erfahrungswerte mit der Veeam-Community Edition mit mir teilen? Es gab dazu ja schon ...

LAN, WAN, Wireless
Notebooks in Firmenwlan authentifizieren
gelöst Frage von EarthShakerLAN, WAN, Wireless17 Kommentare

Guten Tag, unsere Firma möchte gerne flächendeckend WLAN einführen und hat zu diesem Zweck einen Dienstleister beauftragt. Wir benötigen ...

Festplatten, SSD, Raid
Harddisk kaputt, was sagt mir ChrystalDiskInfo
gelöst Frage von InfoSeekerFestplatten, SSD, Raid14 Kommentare

Hallo zusammen, Mein Rechner lahmt. Ich stell mir die Frage woran es liegt und bin der Meinung es ist ...

Netzwerkmanagement
Netzwerk vorübergehend weg
gelöst Frage von ahstaxNetzwerkmanagement13 Kommentare

Hallo, folgendes Szenario stellt sich dar: Im Netzwerk mit Win7-PCs wurden Switche ausgetauscht. Grundsätzlich funktioniert alles mindestens so gut ...