Mitglied: regedit19
regedit19
Ich freue mich auf euer Feedback
RADIUS Authentifizierung Windows Server 2019Gelöst
Hallo Community! Folgendes betrifft die Authentifizierung von WLAN Clients mittels RADIUS in Kombination mit dem ActiveDirectory: Nach Konfiguration und Test der Authentifizierung von WLAN Clients
3 Kommentare
0
3726
0
Exchange Server Benutzerkonten Exportieren
Hallo Community! Ich möchte vom Exchange - Server die Benutzerpostfächer einer bestimmten OU exportieren. Ergibt allerdings folgende Fehlermeldung: Wenn ich die Variablen mit echo auf
3 Kommentare
0
3601
0
Tilgin Vood 422 Windows 8 Verbindungsabbrüche - Tele2 - AT
Hallo Community! Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass bei meinem Tilgin Vood die Internetverbindung sporadisch abbricht. Bzw. der Windows 8 Rechner verliert sporadisch
4 Kommentare
0
5065
0
Windows 7 Bildschirmschoner - Diashow - 2 Desktops
Hallo an Alle! Habe folgendes Problem mit meinem Monitor, und TV: Ich habe zusätzlich zu meinem PC - Monitor an eine weitere Grafikkarte im PC
1 Kommentar
0
5635
0
Xcopy For- Schleife mit Leerzeichen in x.jpgGelöst
Hallo Admins! Möchte folgendes Batch- Script funktionstüchtig machen. In dem Ordner "\desktop\ordner\" befinden sich mehrere Unterordner mit *.jpg - Bildern, welche blöderweise im Bild-Namen Leerzeichen
9 Kommentare
2
7793
0
Xcopy x.jpg- Datei kopierenGelöst
Hallo! Habe folgendes Problem, und zwar: Ich habe mir einen FTP-Server (Filezilla) eingereichtet, welcher *.jpg - Photos von einer Wireless Überwachungskamera entgegennimmt. Im Hintergrund habe
4 Kommentare
0
6469
0
Batch-Schleife Bilder UmbenennenGelöst
Hallo! Möchte folgendes realisieren: Und Zwar: Ich habe einen Haufen voller Bilder, die alle die Datei-Endung *.jpg haben. Diese möchte ich mit einer Schleife so
4 Kommentare
0
4572
0
Reg Add mit Leerzeichen im Reg-PfadGelöst
Hallo an Alle! Habe folgendes Problem, zu dem ich im www noch keine passende Lösung gefuden habeUnd zwar: Ich möchte gerne in der Registry folgenden
4 Kommentare
3
13987
0
Maxdata Bootfehler Windows7
Hallo! Habe folgendes Problem: PC-Infos: Maxdata-PC mit ASUS A8n 1vms Mainboard (kann leider keine weiteren Angaben zum Mainboard machen, da Grafikkarte davorhängt, die eingeklebt ist.)
6 Kommentare
0
5888
0
Batch Grafische Oberfläche Datei auswählenGelöst
Hallo! Habe folgende kurze Frage: Ist es in Batch möglich, eine Grafisches "Datei- Auswählen" Fenster wie dieses: zu "erstellen" mit dem ich dann die gewünschte
14 Kommentare
0
8081
2
Fehler 404 nach Update
Hallo! Habe seit kurzem folgnedes Problem: Wenn ich den Internet Explorer, oder andere Browser (Firefox, Google Chrome, etc) öffne und beispielsweise eingebe, bekomme ich die
9 Kommentare
0
8876
0
Probleme mit Filezilla Server
Hallo! Wollte endlich einmal Filezilla ausprobieren, da ich mich so im WWW mit solchen Sachen noch nicht vertraut gemacht habe. Zu meinem Problem: Ich habe
12 Kommentare
0
9028
0
Breitbandinternet ohne Festnetzanschluss möglich?Gelöst
Hallo! Ich habe eine kurze Frage: Ist ein Breitbandinternet ohne Festnetzanschluss möglich, oder nicht? Bzw. Kann man so einen Anschluss auch ohne Breitband "empfangen" via
3 Kommentare
0
4198
0
Via Batch den Arbeitsspeicher füllenGelöst
Hallo! Ich bin gerade im WWW auf ein Thema: gestoßen, und möchte zu "Lernzwecken" wissen wie diese Batch aussehen könnte, da ich schon einige Zeit
6 Kommentare
1
12146
0
Mehrere IP Adressen in einem Netzwerk..?
Hallo! Ich möchte folgendes wissen, und wenn möglich realisieren: Ich habe einen Thomson Router, mit dem ich über das Netzwerk verbunden bin IP: 10.0.0.x, Subnetzmaske:
8 Kommentare
1
35601
0
Nach installation von Windows7 SP1 Remotedesktop Fehler
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Habe auf meinem Test-Rechner Windows7 SP1 Installiert, und seitdem funktioniert die RDP-Verbindung zu dem PC nicht mehrWeiß jemand, wo ich
10 Kommentare
0
9076
0
Email- Senden fehlgeschlagen wenn mit Server über PPTP verbunden
Hallo! Habe folgendes Problem: Wenn ich mich mit dem Fileserver über das Internet verbinde (VPN- Verbindung, WAN Miniport PPTP), kann ich mit Outlook keine Emails
3 Kommentare
0
5296
0
Batch neu dazugekommene Dateien Protokollieren und Nachricht ausgeben
Hallo! Möchte folgendes realisieren: Ich habe einen Ordner mit mehreren Unterordnern und vielen Dateien. Möchte, wenn eine X-beliebige Datei, oder ein Ordner dazukommt, das die
2 Kommentare
0
3695
0
HDMI-DVI-Adapterkabel mit DVI-I verbinden
Hallo Habe folgendes Problem: Habe vor kurzem für einen Bekannten ein HDMI-DVI-D-Adapterkabel von Hama gekauft. Link: Danach noch einen DVI-I to VGA Adapter von Belkin.
6 Kommentare
0
5660
0
Fehlercode 0x0000232B RCODE NAME ERROR
Hallo! Habe heute Windows Server 2008 auf meinem Rechner installiert Danach habe ich auf dem Sever die Domäne nach dieser >>
4 Kommentare
0
41897
0
Windows XP umsiedeln auf anderen Rechner
Hallo! Habe auf die Schnelle keinen anderen Bereich gefunden hoffe aber, den richtigen gewählt zu haben! Ich möchte folgendes Realisieren: Ich möchte von meinem Laptop
3 Kommentare
0
4855
0
Antistatikmatte
Hallo! Habe leider keinen passenden Bereich für dieses Thema gefunden! Kann mir jemand sagen, wie viel eine "Standard" Anti- Statik- Matte kostet (1 Meter mal
2 Kommentare
0
3302
0
Asus G2S Flachbandkabel Touchpad gerissen
Hallo! Ein neues Problem: Eines geht ins andere! Wie in meinem anderen Beitrag schon geschrieben, wollte ich die Kopfhörerbuchse des Asus G2S reparieren, da das
3 Kommentare
0
8365
0
Asus G2S Treiber Download..
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich sitze jetzt schon seit Stunden, und versuche Treiber für das Notebook ASUS G2S aus dem Internet HerunterzuladenVergebens :-( Kann
16 Kommentare
0
11984
0
Erklärung zu .bat set Befehlen
19Hallo, Kann mir vielleicht jemand erkären, wie ich den Befehl "set" benutzen kann, dass ich mir einmal etwas Bildliches darunterf vorstellen kann,denn, wenn man die
8 Kommentare
0
4888
2
Mehrere Personen per Remotedesktop zugreifen
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe Windows Enterprise installiert, und dort die Remotedesktopverbindung aktiviert. Danach habe ich mich per mstsc /v Computername auf dem
9 Kommentare
0
47626
0
Bestimmte personen auf Computer zugriff habenGelöst
Hallo, Habe folgendes Problem: Ich möchte, dass nur einige Benutzer vom Netzwerk aus auf meinen Computer zugreifen können! Kann mir jemand sagen, wo ich dies
8 Kommentare
1
3847
0
Alle Internetseiten Sperren per BefehlGelöst
Hallo, Ich möchte per Befehl ggf.(Batch) Alle Internetseiten sperren, gibts da irgendeine Möglichkeit, mit dem Befehl Route? Wenn es ginge, dass man auch die Datei
7 Kommentare
1
8001
0
Server erstellen der vom Internet erreichbar sein soll
Hallo, Ich möchte jetzt einmal zu dem Thema Server kommenUnd zwar: Ich möchte mir mit meinem alten PC, einen Server erstellen, von dem ich aus
16 Kommentare
1
5874
0
Brother DCP 330C Fehler Reinigen
Hallo, Habe keinen geeigneten Bereich gefunden, darum habe ich diesen ausgewählt. Ich habe neulich meinen Drucker eingeschalten, um etwas auszudrucken! Nach dem letzten Reinigen, Bekam
3 Kommentare
0
25777
0
Befehl für aktuellen User BatchGelöst
Hallo, Ich bemühe mich es so zu formulieren, dass es verständlich ist! Ich möchte gerne wissen, ob es einen Befehl bei Batch gibt, mit dem
5 Kommentare
0
23931
0
Bootfähige CD erstellen
Hallo, Hoffe ich bin hier richtig, Mein Probelm: Ich möchte eine Bootfähige CD erstellen, habe aber leider keine .iso Datei, sondern nur die Dateien, die
8 Kommentare
0
8113
0
Bildschirm über das Netzwerk anzeigen
Hallo, Hoffe bin hier richtig! Habe folgendes Problem: Ich möchte einen Bildschirm über das Netzwerk anzeigen lassen. Ich habe ein Kabel (was ich noch nich
4 Kommentare
0
7458
0
Boot.ini 2 Festplattenn und 2 BetriebssystemeGelöst
Hallo, Hoffe ich bin hier richtig! Habe leider folgendes Probelm: Ich habe in Meinem PC 2 IDE Festplatten mit jeweils Windows XP Professienal und auf
3 Kommentare
0
8079
0
BOOT Auswahl erstellen geht das
Hallo, Hoffe ich bin hier richtig Ich möchte folgendes wissen, Ich habe 2 Festplatten, auf einer HDD ist Win XP drauf, und auf der anderen
8 Kommentare
0
4912
0
VGA Direkt und mit DVI erweitern
Hallo, Ich habe eine Graka, mit einmal VGA Ausgang, und einmal DVI Ausgang (Am Stand PC) Meine Frage: Kann man wenn man mit VGA den
6 Kommentare
0
4407
0
Mit C(und Dollerzeichen) auf C zugreifen
Hallo, Hoffe dass ich hier richtig bin Ich habe zwei Computer im Netzwerk, und möchte mit PC1 auf PC2 mit dem Befehl \\PC2\C$ zugreifenMit der
4 Kommentare
0
7270
0
D-Link Dir 600 verbinden mit AON RouterGelöst
Hallo, Habe folgendes Probelem: Ich habe mir neulich beim Media Markt den DIR 600 von D-LINK gekauft, und möchte diesen mit dem AON Router verbinden,
6 Kommentare
1
9962
0
Apple Computer komplett zurücksetzen
Hallo, Möchte folgendes wissenIch habe mehrere Apple Computer, und möchte wissen, ob man einen Apple PC vollständig zurücksetzen kann, das heißt alle Dateien was der
5 Kommentare
0
8224
0
LAN Verbindung deaktivieren WIN XP SP2
Hallo, Habe folgendes Problem: Ich möchte mit dem Befehl netSH interface set interface "LAN-Verbindung" disable / enable, die LAN_Verbindung deaktivieren und wieder aktivieren! Ich habe
2 Kommentare
0
6554
0
12 >