Fehler 404 nach Update
Nach Windows Update Fehler 404.
Vor Update fehlerfreie Nutzung möglich.
Hallo!
Habe seit kurzem folgnedes Problem:
Wenn ich den Internet Explorer, oder andere Browser (Firefox, Google Chrome, etc...) öffne und beispielsweise http://www.google.de/ eingebe, bekomme ich die Fehlermeldung. Fehler 404 Seite nicht gefunden zurück.
Wenn ich mich jedoch auf einem anderen Benutzeraccount anmelde (am selben PC!) komme ich ohne Probleme ins Internet und kann alle Seiten aufrufen.
Dieser Fehler ist aufgetreten, nachdem ich ein Windows- Update durchgeführt habe.
OS: Windows Vista mit allen Updates von Windows installiert.
Danke!
regedit19
Vor Update fehlerfreie Nutzung möglich.
Hallo!
Habe seit kurzem folgnedes Problem:
Wenn ich den Internet Explorer, oder andere Browser (Firefox, Google Chrome, etc...) öffne und beispielsweise http://www.google.de/ eingebe, bekomme ich die Fehlermeldung. Fehler 404 Seite nicht gefunden zurück.
Wenn ich mich jedoch auf einem anderen Benutzeraccount anmelde (am selben PC!) komme ich ohne Probleme ins Internet und kann alle Seiten aufrufen.
Dieser Fehler ist aufgetreten, nachdem ich ein Windows- Update durchgeführt habe.
OS: Windows Vista mit allen Updates von Windows installiert.
Danke!
regedit19
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 170290
Url: https://administrator.de/contentid/170290
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 20:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Guten Abend,
das einzige, was sich von Benutzer zu Benutzer unterscheiden kann, ist die Verbindungskonfiguration im Browser:
Firefox: Extras->Einstellungen->Erweitert->Netzwerk->Einstellungen
IE->Extras->Netzwerkverbindungen usw.
Was dort eingestellt wird ist z.B. der Proxyserver. Also vergleiche mal diese Einstellungen zwischen dem funktionierenden und dem nicht funktionierenden Benutzerkonto.
Gruß
Markus
das einzige, was sich von Benutzer zu Benutzer unterscheiden kann, ist die Verbindungskonfiguration im Browser:
Firefox: Extras->Einstellungen->Erweitert->Netzwerk->Einstellungen
IE->Extras->Netzwerkverbindungen usw.
Was dort eingestellt wird ist z.B. der Proxyserver. Also vergleiche mal diese Einstellungen zwischen dem funktionierenden und dem nicht funktionierenden Benutzerkonto.
Gruß
Markus
Hallo,
kannst Du den Router noch per WLAN ereichen? Z.B. das Webinterface?
Gruß
Michael
kannst Du den Router noch per WLAN ereichen? Z.B. das Webinterface?
Gruß
Michael
Hallo regedit19,
es klingt doof vielleicht, aber das klingt irgendwie nach malware, adware, etc.
Ich hatte das schon x-mal auf laptops von freunden die nicht mehr ins internet gekommen sind deswegen.
skype hat zwar funktioniert z.B. aber wie bei dir, im browser ging nix.
versuch doch mal deine autostart-einträge mit "hijackthis" zu kontrollieren und lass "spybot search & destroy" mal durchlaufen.
ev. hilfts ja und wenn nicht, schaden tuts nie ;)
gruß
es klingt doof vielleicht, aber das klingt irgendwie nach malware, adware, etc.
Ich hatte das schon x-mal auf laptops von freunden die nicht mehr ins internet gekommen sind deswegen.
skype hat zwar funktioniert z.B. aber wie bei dir, im browser ging nix.
versuch doch mal deine autostart-einträge mit "hijackthis" zu kontrollieren und lass "spybot search & destroy" mal durchlaufen.
ev. hilfts ja und wenn nicht, schaden tuts nie ;)
gruß