Asus G2S Treiber Download..
Keine Im Internet, z.B.: für Soundkarte, und WEBCAM
Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Ich sitze jetzt schon seit Stunden, und versuche Treiber für das Notebook ASUS G2S aus dem Internet Herunterzuladen....
Vergebens
Kann mir jemand sagen, wo man Treiber für das Notebook findet...?
Ich habe schon ein Paar heruntergeladen, aber diese funktionieren nicht, wie beispielsweise der Sound...
Installiert, und zeigt auch im Gerätemanager an, dass die Soundkarte installiert ist, aber es Funktioniert nicht, und ich bekomme keinen Ton aus den Lautsprechern des Notebooks!
Außer wenn ich Kopfhörer anstecke, dann höre ich die Musik über die Kopfhörer....
Ich bin echt verzweifelt, und hoffe, dass es Jemanden gibt, der weiterhelfen kann ....
mfg
regedit19
Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Ich sitze jetzt schon seit Stunden, und versuche Treiber für das Notebook ASUS G2S aus dem Internet Herunterzuladen....
Vergebens
Kann mir jemand sagen, wo man Treiber für das Notebook findet...?
Ich habe schon ein Paar heruntergeladen, aber diese funktionieren nicht, wie beispielsweise der Sound...
Installiert, und zeigt auch im Gerätemanager an, dass die Soundkarte installiert ist, aber es Funktioniert nicht, und ich bekomme keinen Ton aus den Lautsprechern des Notebooks!
Außer wenn ich Kopfhörer anstecke, dann höre ich die Musik über die Kopfhörer....
Ich bin echt verzweifelt, und hoffe, dass es Jemanden gibt, der weiterhelfen kann ....
mfg
regedit19
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 148472
Url: https://administrator.de/contentid/148472
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 19:11 Uhr
16 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi !
Als Erganzung zu Petrof's Kommentar:
Wenn Du weisst, wer der Hersteller des Soundchips oder der Cam ist, dann kannst Du die Treiber auch von dort laden...z.B. Soundchip von Realtek usw. Und ja, das hört sich eher nach Einstellungfehler oder im Extremfall nach Hardwaredefekt (z.B. Ton-Endstufe des Soundchips hinüber) an...
mrtux
Als Erganzung zu Petrof's Kommentar:
Wenn Du weisst, wer der Hersteller des Soundchips oder der Cam ist, dann kannst Du die Treiber auch von dort laden...z.B. Soundchip von Realtek usw. Und ja, das hört sich eher nach Einstellungfehler oder im Extremfall nach Hardwaredefekt (z.B. Ton-Endstufe des Soundchips hinüber) an...
mrtux
Moin,
tja da gehen wir mal davon aus (ganz ohne Kristallkugel), dass nicht Vista installiert wurde.
In diesem Fall hilft nur Woanders nach Treibern zu suchen.
Obwohl auch auf den ASUS Downloadseiten die richtigen Treiber zu finden sein werden, nur eben bei anderen Notebooks.
Kleine Info: Die Cam ist eine Chicony CNF6131
Sound ist Realtek, ob da jeder High Definition Treiber funktioniert ist fraglich (aber einen Versuch Wert) da wird die Suche wohl etwas dauern.
Alles natürlich fürs installierte Betriebssystem suchen.
Der o.g. Extremfall ist natürlich trotzdem möglich!
Gruß
Peter
PS: Oft hilft es auch in der Geräteinstanzkennung (Gerätemanager) nachzusehen.
VEN = Vendor (Hersteller) DEV=Device (Gerät)
Google ist Dein Freund, z.B. : Vendor 8086 Device 3A26 wäre ein Intel 82801JI IDE-Controller
tja da gehen wir mal davon aus (ganz ohne Kristallkugel), dass nicht Vista installiert wurde.
In diesem Fall hilft nur Woanders nach Treibern zu suchen.
Obwohl auch auf den ASUS Downloadseiten die richtigen Treiber zu finden sein werden, nur eben bei anderen Notebooks.
Kleine Info: Die Cam ist eine Chicony CNF6131
Sound ist Realtek, ob da jeder High Definition Treiber funktioniert ist fraglich (aber einen Versuch Wert) da wird die Suche wohl etwas dauern.
Alles natürlich fürs installierte Betriebssystem suchen.
Der o.g. Extremfall ist natürlich trotzdem möglich!
Gruß
Peter
PS: Oft hilft es auch in der Geräteinstanzkennung (Gerätemanager) nachzusehen.
VEN = Vendor (Hersteller) DEV=Device (Gerät)
Google ist Dein Freund, z.B. : Vendor 8086 Device 3A26 wäre ein Intel 82801JI IDE-Controller
hallo ^^
ich habe ein problem
also ich spiele ein spiel nennt sich s4 (vllt kennt das jmd)
wenn ich das spiel starte dann steht da immer "bitte update dein direct X- und grafiktreiber auf die aktuelle version"
mein problem ist jtz ich hab keine ahnung davon
also wenn mir jmd helfen kann...
ich danke euch schon im vorraus
MFG
Neverlast
ich habe ein problem
also ich spiele ein spiel nennt sich s4 (vllt kennt das jmd)
wenn ich das spiel starte dann steht da immer "bitte update dein direct X- und grafiktreiber auf die aktuelle version"
mein problem ist jtz ich hab keine ahnung davon
also wenn mir jmd helfen kann...
ich danke euch schon im vorraus
MFG
Neverlast