Brother DCP 330C Fehler Reinigen
Brother DCP 330C Fehler beim Reinigen 46
Hallo,
Habe keinen geeigneten Bereich gefunden, darum habe ich diesen ausgewählt.
Ich habe neulich meinen Drucker eingeschalten, um etwas auszudrucken!
Nach dem letzten Reinigen, Bekam ich die Fehlermeldung Von meinem Drucker >Brother DCP-330C Fehler: Reinigen 46
Auf der Homepage von Brother, steht dass das Tintenaptropffass, ausgewechselt werden muss, und ich das einen Techniker erledigen lassen soll.
Ich habe bereits die Reinigungslippen, und das Aptropffass mit den darinliegenden "Filtern" gesäubert!
Gibt es vielleich irgendeine tastenkombination, die man dem Drucker eingeben muss, damit der sie zurücksetzt, und man wieder drucken kann?
mfg
regedit19
Hallo,
Habe keinen geeigneten Bereich gefunden, darum habe ich diesen ausgewählt.
Ich habe neulich meinen Drucker eingeschalten, um etwas auszudrucken!
Nach dem letzten Reinigen, Bekam ich die Fehlermeldung Von meinem Drucker >Brother DCP-330C Fehler: Reinigen 46
Auf der Homepage von Brother, steht dass das Tintenaptropffass, ausgewechselt werden muss, und ich das einen Techniker erledigen lassen soll.
Ich habe bereits die Reinigungslippen, und das Aptropffass mit den darinliegenden "Filtern" gesäubert!
Gibt es vielleich irgendeine tastenkombination, die man dem Drucker eingeben muss, damit der sie zurücksetzt, und man wieder drucken kann?
mfg
regedit19
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 143386
Url: https://administrator.de/contentid/143386
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 13:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar