VGA Direkt und mit DVI erweitern
VGA Direkt angeschlossen, und mit DVI derselben Graka den Bildschirm erweitern?
Hallo,
Ich habe eine Graka, mit einmal VGA Ausgang, und einmal DVI Ausgang (Am Stand PC)
Meine Frage: Kann man wenn man mit VGA den Desktopbildschirm anspeist, mit DVI derselben Graka, den Bildschirm auf einen anderen Monitor oder Fernseher erweitern?
Funktioniert dies so, oder muss ich da eine neue Graka einbauen??
Freu mich auf jede Antwort!
mfg regedit19
Hallo,
Ich habe eine Graka, mit einmal VGA Ausgang, und einmal DVI Ausgang (Am Stand PC)
Meine Frage: Kann man wenn man mit VGA den Desktopbildschirm anspeist, mit DVI derselben Graka, den Bildschirm auf einen anderen Monitor oder Fernseher erweitern?
Funktioniert dies so, oder muss ich da eine neue Graka einbauen??
Freu mich auf jede Antwort!
mfg regedit19
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 140405
Url: https://administrator.de/forum/vga-direkt-und-mit-dvi-erweitern-140405.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 02:12 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
dazu kann dir niemand eine Antwort geben.
Es gibt Grafikkarten, bei denen das geht, und solche, bei denen es nicht geht (daher hier auch die widerspruechlichen Meinungen...). Wozu deine gehört können wir nur raten (wobei es bei den meisten mit DVI geht). Feature nennt sich je nach Hersteller etwa "DualHead" oder "Dual Display", "Dual View"
Gruß
Filipp
dazu kann dir niemand eine Antwort geben.
Es gibt Grafikkarten, bei denen das geht, und solche, bei denen es nicht geht (daher hier auch die widerspruechlichen Meinungen...). Wozu deine gehört können wir nur raten (wobei es bei den meisten mit DVI geht). Feature nennt sich je nach Hersteller etwa "DualHead" oder "Dual Display", "Dual View"
Gruß
Filipp