Datei aus Unterverzeichnissen ins Hauptverzeichnis
Hallo,
ich habe zu diesem Thema schon ähnliche Beiträge hier gefunden, konnte sie aber mit meinem nicht vorhandenen Wissen leider nicht auf mein "Problem" übertragen.
Und zwar habe ich auf einem externen Datenträger (G:\) das Verzeichnis (Daten) in welchem sich hunderte Unterordner unterschiedlicher Bezeichnuns befinden. Darin ist dann i.d.R. immer nur eine Datei. Nun würde ich gerne alle Dateien der Unterordner in den Hauptordner Daten verschieben. Wie schaffe ich das?
Bsp:
G:\Daten\Server1\blabla.txt
G:\Daten\PC3\test.mp4
G:\Daten\Error\1.log
--> verschieben -->
G:\Daten\blabla.txt
G:\Daten\test.mp4
G:\Daten\1.log
Danke!!
ich habe zu diesem Thema schon ähnliche Beiträge hier gefunden, konnte sie aber mit meinem nicht vorhandenen Wissen leider nicht auf mein "Problem" übertragen.
Und zwar habe ich auf einem externen Datenträger (G:\) das Verzeichnis (Daten) in welchem sich hunderte Unterordner unterschiedlicher Bezeichnuns befinden. Darin ist dann i.d.R. immer nur eine Datei. Nun würde ich gerne alle Dateien der Unterordner in den Hauptordner Daten verschieben. Wie schaffe ich das?
Bsp:
G:\Daten\Server1\blabla.txt
G:\Daten\PC3\test.mp4
G:\Daten\Error\1.log
--> verschieben -->
G:\Daten\blabla.txt
G:\Daten\test.mp4
G:\Daten\1.log
Danke!!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1736263635
Url: https://administrator.de/contentid/1736263635
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 16:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar