Datenbank nicht verfügbar Warning Unknown write failed No space left on device 28 in Unknown on line 0
Schönen Guten Abend.
Hallo folgende Fehlermeldung bekomme ich wenn ich auf meine Datenbank zurückgreifen möchte.
Fehler
MySQL meldet:
#2002 - Der Server antwortet nicht. (evtl. ist auch der Socket des lokalen MySQL-Servers socket nicht korrekt konfiguriert)
Neues phpMyAdmin-FensterNeues phpMyAdmin-Fenster
Warning: Unknown: write failed: No space left on device (28) in Unknown on line 0
Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/lib/php5) in Unknown on line 0
Die Datenbank ist nur zu 3% gefüllt. Was kann ich tun? Ich habe den Server neugestartet, jedoch bleibt der Fehler bestehen.
Ich bedanke mich im Vorraus für die Hilfe.
Emilio
Hallo folgende Fehlermeldung bekomme ich wenn ich auf meine Datenbank zurückgreifen möchte.
Fehler
MySQL meldet:
#2002 - Der Server antwortet nicht. (evtl. ist auch der Socket des lokalen MySQL-Servers socket nicht korrekt konfiguriert)
Neues phpMyAdmin-FensterNeues phpMyAdmin-Fenster
Warning: Unknown: write failed: No space left on device (28) in Unknown on line 0
Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/lib/php5) in Unknown on line 0
Die Datenbank ist nur zu 3% gefüllt. Was kann ich tun? Ich habe den Server neugestartet, jedoch bleibt der Fehler bestehen.
Ich bedanke mich im Vorraus für die Hilfe.
Emilio
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 187641
Url: https://administrator.de/forum/datenbank-nicht-verfuegbar-warning-unknown-write-failed-no-space-left-on-device-28-in-unknown-on-line-0-187641.html
Ausgedruckt am: 05.04.2025 um 04:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar