David Infocenter - Regel nach Headerinhalten erstellen?
Hallo!
Der Emailprovider eines Kunden hat die SPAM Markierung umgestellt. Er fügt nun im Email Header 2 Zeilen an, wonach ich im David Infocenter eine Regel erstellen müsste. Kann der David das? Ich habe eine solche Funktion noch nicht gefunden, hab aber auch noch nicht intensiv danach gesucht.
Ich kenne mich mit dem David eigentlich fast garnicht aus, da dass so garnicht meine Welt ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Dankeschön im Voraus!
Der Emailprovider eines Kunden hat die SPAM Markierung umgestellt. Er fügt nun im Email Header 2 Zeilen an, wonach ich im David Infocenter eine Regel erstellen müsste. Kann der David das? Ich habe eine solche Funktion noch nicht gefunden, hab aber auch noch nicht intensiv danach gesucht.
Ich kenne mich mit dem David eigentlich fast garnicht aus, da dass so garnicht meine Welt ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Dankeschön im Voraus!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 78738
Url: https://administrator.de/contentid/78738
Ausgedruckt am: 13.11.2024 um 10:11 Uhr