David Pro verzögerter Versand von Faxen
Hallo zusammen,
ich habe bei einer Kundschaft, die neueste Version von David Pro im Einsatz.
Es ist eine Arztpraxis, die viele Befunde am Tag rauschicken muss, und von daher ist einer der beiden B-Kanäle ständig belegt.
Ich möchte, dass dir Faxe erst ab z.B. 18:00 Uhr über Nacht versendet werden.
Funktioniert das überhaupt? Wenn ja, wie?
Bitte um Hilfe...
Danke im Voraus!
Gruß
Marcus
ich habe bei einer Kundschaft, die neueste Version von David Pro im Einsatz.
Es ist eine Arztpraxis, die viele Befunde am Tag rauschicken muss, und von daher ist einer der beiden B-Kanäle ständig belegt.
Bitte um Hilfe...
Danke im Voraus!
Gruß
Marcus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 269746
Url: https://administrator.de/contentid/269746
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 17:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @url-netz-systeme:
Ja, einfach verandzeitpunkt angeben, wenn die Dokumente auf dem "Faxdrucker" ausgedruckt werden.
Falls die Faxe automatisch aus der Arztsoftware heraus erstellt werden, kann man üebr die Software auch den versandzeitpunkt angenen. Das müßte dann der Arztsoftware-Anbieter anpassen.
lks
Moin,
LG, Thomas
Aber meine Empfehlung wäre, einfach einen zweiten ISDN-Anschluß extra für David zu bestellen.
ob die Telekomiker sowas noch freiwillig rausrücken ? Wir leben in der Zeit von Massenkündigen bei ISDN-Verträgen ... Insofern würde ich tendentiell eher zu FOIP bei einem Anbieter mit T.38-Implementierung neigen (bspw. dus.net) neigen ...LG, Thomas
Mit guten Beziehnungen und Bakschisch geht da noch einiges.
Ich sach nur Single-Malt.
Insofern würde ich tendentiell eher zu FOIP bei einem Anbieter mit T.38-Implementierung neigen (bspw. dus.net) neigen ...
Oder einfach VOIP für Telefonie zusätzlich, wenn die kein ISDN rausrücken wollen.
lks