Mitglied: url-netz-systeme
url-netz-systeme
Ich freue mich auf euer Feedback
Von SBS 2011 zu Exchange OnlineGelöst
Hallo zusammen, ich will von einem SBS 2011 weg und die Konten mit Exchange Online verbinden! Am Server habe ich im DNS den CNAME auf
Hinzufügen
0
2382
0
Richtfunk-Strecke mit Routerboard RB711-5HnGelöst
Hallo zusammen, ich habe eine Richfunk-Strecke mit 2x RB711-5Hn aufgebaut, und dahinter als Access-Point ein Routerboard RB Metal 2SHPn mit 2 SSID´s (Firmennetz und Gast-WLAN)!
2 Kommentare
0
1343
0
Image erstellenGelöst
Hallo zusammen, ich habe 9 baugleiche Win8.1 Clients. Auf dem Ersten ist alles soweit vorbereitet (Updates und Programme installiert) nun möchte ich das auf den
4 Kommentare
0
1962
1
David Pro verzögerter Versand von FaxenGelöst
Hallo zusammen, ich habe bei einer Kundschaft, die neueste Version von David Pro im Einsatz. Es ist eine Arztpraxis, die viele Befunde am Tag rauschicken
4 Kommentare
0
2312
0
Word 2013 Symbolleiste für SchnellzugriffGelöst
Hallo zusammen, ich habe Servergespeicherte Profile, und möchte, dass jeder Benutzer an jedem Rechner seine Schnellzugriffsleiste bekommt. D.h. an einem Client wird diese angelegt und
4 Kommentare
0
9725
0
Outlook 2010 nach Windows Update mit vielen FehlernGelöst
Hallo zusammen, ich habe Probleme bei mehreren Kunden, die Outlook 2010 im Einsatz haben. Es läuft jeweils ein 2012R2 Standard mit Exchange2010. Die Probleme tauchen
2 Kommentare
0
1968
0
MDS600 an ProLiant DL360G6 mit SUSE Linux Enterprise Server 11 anbindenGelöst
Hallo zusammen, ich muss eine MDS600 an einen DL360G6 anbinden. Untern Windows kein Thema. Untern Linux schon. Hab ich noch nie gemacht. Kann mir jemand
1 Kommentar
0
2100
0
Aus Excel senden, ohne Outlook zu öffnenGelöst
Hallo, ich habe eine Excel-Tabelle, mit einem Sendebutton (funkt. alles wenn Outlook geöffnet ist). Nun mein Anliegen: Gibt es eine Möglichkeit, zu senden, wenn Outlook
6 Kommentare
0
8724
0
Ändern des Computernamens bzw. der DomäneGelöst
Hallo zusammen, ich habe bei einbinden meines Clients (Win7 32-Bit) in die Domäne (Server 2003) folgende Fehlermeldung erhalten: Fehler bei Ändern des DNS-Namens für die
16 Kommentare
0
27123
0
Vom Latop über Lan an TV übertragenGelöst
Hallo, ich habe folegendes Szenario: Ein Laptop ist im Firmen-WLAN eingewählt. Ein Fernseher hängt im Besprechungsraum. HDMI-Kabel geht vom Fernseher in einen Raum nebenan. Netzwerkanschluss
2 Kommentare
0
5378
0
Virus - Net-Worm.Win32.Kido.ihGelöst
Hallo, ich habe seit heute morgen ein ziemlich großes Problem mit dem Net-Worm.Win32.Kido.ih! Vorweg dies hab ich schon versucht: Bringt nichts! Ich bin ratlos. Kann
5 Kommentare
0
9698
1
Festplatte beschaffenGelöst
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer SCSI-Festplatte, die ich niergends finde! 1 port 10k serial scsi 146 GB spare: 432320-001 von hp
5 Kommentare
1
4107
0
SCSI-Controller funkt. nicht wird aber erkanntGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Porblem: Ich baue in meinen Rechner (Firma Siemens) einen neuen SCSI-Controller (Adaptec ASR-2230SLP/128MB) ein, und bekomme beim booten zwar die
9 Kommentare
0
4990
0
Outlook 2003 TermineinladungGelöst
Hallo an alle, unsere Empfangsdame verschickt über Outlook Termine, welchen man zusagen kann, das ist mal da wichtigste! Nun zum Problem: Sie verschickt an Person
7 Kommentare
0
3728
0
WLAN Printserver! Erfahrungen?Gelöst
Hallo an alle, ich muss mehrere WLAN-Printserver aufbauen, und wollte wissen, ob jemand mit dem "Edimax PS-1210MFn USB2 MFP Serve" oder dem "D-Link DPR-2000", Erfahrungen
3 Kommentare
1
6252
0
Kaspersky Administration Kit kommt mit IP-Adressen nicht klarGelöst
Hallo, ich verwende in meiner Firma das Kaspersky Administration Kit 8.0.2163! Ich habe über 200 Clients, auf denen Kaspersky Anit-Virus for Windows Workstation (6.0.4.1424) läuft
8 Kommentare
0
6921
1
WLAN-Netz aufbauen! Welche Komponenten verwenden?Gelöst
Hallo, ich muss in einer Firma ein WLAN-Netzwerk aufbauen, und benötige hierfür Komponenten! Ich habe 600€ zur Verfügung und brauche mindestens 4 Repeater (es geht
5 Kommentare
0
4583
0