WLAN Printserver! Erfahrungen?
Hallo an alle,
ich muss mehrere WLAN-Printserver aufbauen, und wollte wissen, ob jemand mit dem "Edimax PS-1210MFn USB2 MFP Serve" oder dem "D-Link DPR-2000", Erfahrungen gemacht hat?
Konfiguration?
Unterbrechungen?
Geschwindigkeit beim Übertragen vom PC zum Drucker?
etc.
Wäre super wenn ihr mir euere Erfahrungen mitteilt!
Gruß
Marcus
ich muss mehrere WLAN-Printserver aufbauen, und wollte wissen, ob jemand mit dem "Edimax PS-1210MFn USB2 MFP Serve" oder dem "D-Link DPR-2000", Erfahrungen gemacht hat?
Konfiguration?
Unterbrechungen?
Geschwindigkeit beim Übertragen vom PC zum Drucker?
etc.
Wäre super wenn ihr mir euere Erfahrungen mitteilt!
Gruß
Marcus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 170617
Url: https://administrator.de/contentid/170617
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 17:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Marcus,
habe zwar keinen WLAN Printserver im Einsatz, aber wenn dir eine WLAN Netzwerk-Bridge auch ausreicht, kann ich dir die WET610N von Linksys (by Cisco) empfehlen.
Damit hab ich vielleicht 1-2 mal im Jahr einen disconnect, der aber durch einen einzelnen Knopfdruck behoben werden kann.
Betreiben daran ein Sharp Multifunktions Standgerät (Kopierer, Fax, Scanner, Drucker)
Gruß
habe zwar keinen WLAN Printserver im Einsatz, aber wenn dir eine WLAN Netzwerk-Bridge auch ausreicht, kann ich dir die WET610N von Linksys (by Cisco) empfehlen.
Damit hab ich vielleicht 1-2 mal im Jahr einen disconnect, der aber durch einen einzelnen Knopfdruck behoben werden kann.
Betreiben daran ein Sharp Multifunktions Standgerät (Kopierer, Fax, Scanner, Drucker)
Gruß