im Default User - IE Proxy - Benutzername und Passwort fest hinterlegen -

Mitglied: chrisef

chrisef (Level 1) - Jetzt verbinden

21.01.2009, aktualisiert 10:32 Uhr, 8859 Aufrufe

Hallo,

Mein Problem ist, dass ich ein servergespeicherten "Default User" für mehrere Benutzer habe.
In dem "Default User" Profil, habe ich im IE einen Proxy, Benutzername und Passwort eingetragen, sowie das Häckchen "Passwort speichern" gesetzt. Habe das auf den Server kopiert, ntuser.dat in ntuser.man geändert und läuft auch soweit. Das einzige Problem ist, dass der Internet Explorer den Benutzernamen und das Passwort wieder vergessen haben und die Benutzer jedesmal aufs neue alles eintragen müssen. Ich möchte gerne, dass alle über den selben Benutzername und Passwort ins Internet gehen ohne es jedesmal einzutragen.

Danke im vorraus.

mfg

chrisef
Heiß diskutierte Inhalte
Benchmarks
M.2 SSD und RAM zu langsam
gelöst MarkowitschFrageBenchmarks22 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mir folgenden PC zusammengestellt : MB: ASUS - ROG Strix Z490-E Gaming Mainboard (90MB12P0-M0EAY0) CPU: ...

Datenbanken
SQL Null Abfrage
gelöst newit1FrageDatenbanken18 Kommentare

Hallo zusammen, ich versuche eine CSV in meine Datenbank zu importieren. Das klappt auch. Die CSV hat folgendes Format: ...

Internet
Wie baue ich ein sicheres Netzwerk auf?
gelöst BitLooserFrageInternet15 Kommentare

Moin moin zusammen:) Die Thema-Überschrift sagt eigtl. schon alles - Da ich vermute, dass dies eine doch recht häufige ...

Router & Routing
OPNSense statt Endian Firewall
hannes.hutmacherFrageRouter & Routing14 Kommentare

Hallo zusammen, wir setzen hinter der pfSense, die die direkt am Internet hängt, noch eine Endian Firewall ein. Dazwischen ...

Netzwerke
Aufbau Praxisnetzwerk mit Fragen (TI, Switch, Firewall, VoIP, Netzwerkdesign)
razorrFrageNetzwerke13 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier, aber habe hier schon sehr lange im Forum mitgelesen bzw. mich schlau gemacht und ...

Peripheriegeräte
Suchen Outdoor Wandler von LWL auf Cat 7 Kabel
gelöst pavelruFragePeripheriegeräte13 Kommentare

Hallo Zusammen, wir suchen einen Outdoor Konverter welcher von einem kommenden LWL Kabel auf CAT 7 Lan Kabel weiter ...

Ähnliche Inhalte
Webbrowser

Cisco WRT120n - Default Passwort funktioniert nur mit IE?

altmetallerFrageWebbrowser2 Kommentare

Hallo, ich habe heute einen Cisco WRT120n zurückgesetzt und bin fast wahnsinnig geworden. Nach dem Zurücksetzen kann man sich ...

Windows 10

Default User (Standardprofil)

gelöst StandardprofilFrageWindows 1011 Kommentare

Ich habe einen neuen Rechner eingerichtet (Windows 10 Pro). Ich habe zuerst die vorinstallierte Apps deinstalliert und fertig eingerichtet, ...

Webbrowser

Chrome Proxy Passwort

PeterleBFrageWebbrowser6 Kommentare

Seit dem letzten Chrome-Update merkt sich der Browser das Passwort für unseren Firmen-Proxy nicht mehr. Da der Aufruf über ...

Windows Userverwaltung

Default Donwload Directory des IE anpassen

emeriksTippWindows Userverwaltung

Hi, ich hatte heute eine komische Sache geklärt, von der ich denke, dass sie auch Euch interessieren könnte. Bei ...

Firewall

Suche Proxy für ca. 1000 User

Gregor81FrageFirewall10 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Proxy den man auch "leicht" Konfigurieren kann. Aktuell haben ...

Webbrowser

Firefox - Proxy - Einstellungen für User verhindern!

gelöst mike7050FrageWebbrowser5 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe die FF Version 55.0.2 (64-Bit) auf einem Windows 10 Pro Rechner installiert! Ich möchte gerne ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud