Deinstallation von Norton AntiBot schlug fehl
Windows XP SP3
Nach einem Update von AntiBot funktionierte AntiBot nicht mehr. Auch die Deinstallation unter Systemsteuerung ---> Software schlug fehl.
Sodann machte ich mich ans Löschen der Registry-Eintrage, die zu AntiBot gehören, konnte jedoch nicht alle Einträge löschen. Danach versuchte ich eine Neuinstallation, die mit dem Hinweis fehlschlug, dass bereits die englische Version von AntiBot installiert ist, die zuerst deinstalliert werden muss.
Wer weiß Rat, wie ich AntiBot doch noch restlos aus der Registry entfernen kann?
Nach einem Update von AntiBot funktionierte AntiBot nicht mehr. Auch die Deinstallation unter Systemsteuerung ---> Software schlug fehl.
Sodann machte ich mich ans Löschen der Registry-Eintrage, die zu AntiBot gehören, konnte jedoch nicht alle Einträge löschen. Danach versuchte ich eine Neuinstallation, die mit dem Hinweis fehlschlug, dass bereits die englische Version von AntiBot installiert ist, die zuerst deinstalliert werden muss.
Wer weiß Rat, wie ich AntiBot doch noch restlos aus der Registry entfernen kann?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 104733
Url: https://administrator.de/contentid/104733
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 11:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
ich würde folgender maßen vorgehen:
schreibe bitte deine vorgehensweise hier rein
mfg
predatorjaeger (alieas Lord Nicon)
- start -> ausführen -> msconfig -> alle einträge von symantec unter "dienste" und "systemstart" entfernen und windows neu starten
- dann den norton bzw. den unistaller von dem produkt von norton benutzen
- ccleaner benuten um die reste zu netfernen
schreibe bitte deine vorgehensweise hier rein
mfg
predatorjaeger (alieas Lord Nicon)