Deinstallation von Software auf Clients über Windows 2000 Server
Hallo, wer kann mir bitte weiterhelfen, ich möchte auf mehreren Clients Software deinstallieren, das ganze soll aber vom Server aus nach Möglichkeit automatisch für alle Clients auf einmal geschehen. Gibt es da vielleicht ein Tool von Microsoft. Der Server ist ein Windows 2000.
Vielen Dank
Vielen Dank
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 2661
Url: https://administrator.de/contentid/2661
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 09:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo nochmal,
also mit dem Scripten hab ich es leider auch no nicht so aber schau einfach mal bei Microsoft im Bereicht TechNet und suche dort nach dem Scripting Center. Das hilft sehr oft. Die Methode die ich dir am anfang empfohlen habe tritt dann sobald der User sich anmeldet in kraft und deinstalliert die jeweilige Software die du halt dann im Skript angibst.
also mit dem Scripten hab ich es leider auch no nicht so aber schau einfach mal bei Microsoft im Bereicht TechNet und suche dort nach dem Scripting Center. Das hilft sehr oft. Die Methode die ich dir am anfang empfohlen habe tritt dann sobald der User sich anmeldet in kraft und deinstalliert die jeweilige Software die du halt dann im Skript angibst.