2095
05.05.2006, aktualisiert am 07.05.2006
5377
3
0
dell server
hi
meine Entscheidung ist gefallen:
es ist wieder mal ein Dell PowerEdge 2850
Leider kostet der 1500? im Online shop
und auserdem brauch ich keine Festplatten da ich noch 15 festplatten rumliegen habe
ich lasse maximal 1200? zu
es heisst doch das man sich nicht den online shop nutzen soll..
sondern sich ein angebot erstellen lassen soll..da soll man doch satte sparen?
wo und wie mach ich das??
mfg conner?
meine Entscheidung ist gefallen:
es ist wieder mal ein Dell PowerEdge 2850
Leider kostet der 1500? im Online shop
und auserdem brauch ich keine Festplatten da ich noch 15 festplatten rumliegen habe
ich lasse maximal 1200? zu
es heisst doch das man sich nicht den online shop nutzen soll..
sondern sich ein angebot erstellen lassen soll..da soll man doch satte sparen?
wo und wie mach ich das??
mfg conner?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 31820
Url: https://administrator.de/contentid/31820
Ausgedruckt am: 09.11.2024 um 01:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
bi dell könntest du das problem haben, dass du im falle eines fehlers deinen server
3 wochen los bist. ibm x-series next-business-day-support oder ähnliches.
@potatoe3 wochen los bist. ibm x-series next-business-day-support oder ähnliches.
Wie kommst du darauf?
Bei Dell kannst du genau wie bei jedem ernstzunehmenden Anbieter Support buchen, z.B. auch 5 Jahre lang 24x7x4.
Wenn du bei deinen IBM's NBD-Support hast, hast du entweder sehr viele Server die einfach nur rumstehen oder deine Server werden nicht dringend benötigt.
Zum Dell-Support: Wir haben CAR nur bei Workstations, bisher auch lediglich einmal benötigt. Der Rechner war innerhalb 8 Tagen wieder im Haus.
Dafür gibts wieder 498 Punkte Abzug
@conner
Als Firmenkunde hast du normalerweise einen Ansprechpartner bei Dell, bei Privatkunden kann ich es nicht sagen.
Hier sind Kontaktdaten zu Dell:
http://www1.euro.dell.com/content/topics/topic.aspx/emea/contact/dede?c ...
Der Vertrieb ist i.d.R. kompromißbereit. Ob sie allerdings einen Server ganz ohne Festplatten ausliefern würde ich mal bezweifeln. Davon abgesehen, dass deine eigenen Festplatten natürlich außerhalb jeden Supports sind.
HTH
gemini